Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

ka, weiß man denn das gegenteil? fände ich schon interessant (das video), bitte auf dem laufenden halten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, vor einer Stunde:

Musk ist doch eh ein spinner unterm Herrn :muede:

extravagant... ab einem gewissen Vermögen nennt man das extravagant

79a.gif&key=8cc79157e5b97c95e2c2696602d1

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gif kommt mir bekannt vor :kritisch:

underdog ist extravagant, musk ist nen blender und spinner mit zuviel geld und  zuwenig ahnung :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zentralrad der Duden....Der Zentralrat der Muslime ist empört! (Sowas gibts auch, Sachen gibts :blink2:). 

 

Quote

Zentralrat der Muslime stellt sich hinter Mesut Özil
Zentralrat der Muslime stellt sich nach den Rassismus-Vorwürfen von Mesut Özil in Richtung des DFB hinter den Fußballer. Was der Ex-Nationalspieler erdulden musste, sei "beispiellos und furchterregend" gewesen.
...
https://web.de/magazine/sport/fussball/nationalmannschaft/zentralrat-muslime-stellt-mesut-oezil-33082750 

Den ganzen Shitsorm hätte sich Özil btw sparen können, wenn er einfach mal das Ding zwischen seinen Ohren eingeschaltet hätte und sich NICHT mit einem Diktator in inniger Umarmung hätte ablichten lassen...denn SO naiv, um nicht zu wissen das die besagten Fotos ein einziges politisches Statement und Politikum darstellen werden, kann doch selbst ein Bundesliga Fußballspieler nicht sein, oder? Naja...    

Ich glaube zudem, dass Özil jetzt die Nazikeule raus geholt hat wie eine beleidigte Leberwurst wird sich noch schwer rächen.

PS: Warum gibt es eigentlich keinen Zentralrat der Christen? Ich fühle mich diskriminiert und rassistisch zurück gesetzt... Deus Vult, verdammt!  

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist der nur Moslem bei einem Juden würde jetzt die scheiße richtig brennen :ugly:

Ösil hat nicht die Nazikeule rausgeholt dafür ist er zubeschränkt seine Berater haben mal kurz ne Story zusammengebastelt damit er die Medienwirksam vermarkten und man ihm die Opferrolle zuspielt kann.

Es ist eben schwer auf der einen Seite die dicke Kohle abzustauben und seinen Marktwert zuerhöhen und auf der anderen Seite seinen Dikator zu gefallen. Denn alle versuche sich von Gaydowahn zu disatanzieren hätten ihn doch bei dem möchtergern Diktaor in ungande fallen lassen (Wer weiss was er oder seine familie für Geschäfte dort drüben am laufen haben), oder wären unglaubwürdig (ich wusste nicht das gaydowahn das für seine Propaganda missbraucht hurr durr :rolleyes:).

Leider hat er nie begriffen das man in einer Nationalmannschaft doch irgendwo eine Vorbildfunktion hat und man das Land repräsentiert.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich kann das ganze Thema Özil nich mehr hören ... Ein Gündogan hat sich übrigens ebenfalls mit Erdolf ablichten lassen. Wo ist denn eigentlich sein shitstorm? :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hatte seine Erklärung dafür schon vor der WM abgegeben und war damit dann eigentlich durch. Außerdem brauchte man doch nach der verkackten WM irgendeinen Sündenbock. Wer passt denn da besser als der die Nationalhymne nicht mitsingende, sich mit Erdogan treffende und zum Thema schweigende Özil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds halt lächerlich was da für ne Staatsaffäre draus gemacht wird. Hätte er das entscheidende Tor im Finale geschossen wäre er jetzt Super-Mesut. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er aber nicht. Das lag nur an diesem Treffen. Dass der Rest der Bande auch keine Lust hatte ist egal. Er ist schuld.

 

 

Oder so ähnlich :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 1 Stunde:

Finds halt lächerlich was da für ne Staatsaffäre draus gemacht wird. Hätte er das entscheidende Tor im Finale geschossen wäre er jetzt Super-Mesut. :confused:

Aber irgendwas sollte man schon draus machen...es ist halt einigen Leuten nicht egal ist was in der Türkei so abgeht und dann muss man auch damit rechnen das es aus der Bevölkerung verbal was vor die Fresse gibt, um es mal blumig zu formulieren. Wobei mich am meisten diese Naivität von Özil & Co. annervt. 

Apropos, Erdogan weidet das ganze natürlich jetzt genüsslich weiter aus und gießt fröhlich Öl ins Feuer. Selbstredend das er Özil weiter als Politikum benutzt, denn im Gegensatz zu Özil ist Erdogan alles andere als naiv.

Quote

Erdogan telefoniert mit Özil – „Ich küsse seine Augen“
er türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat sich in der Debatte um Mesut Özil hinter den ehemaligen Spielmacher der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gestellt. „Einen jungen Mann, der alles für die deutsche Nationalmannschaft gegeben hat, wegen seines religiösen Glaubens so rassistisch zu behandeln, ist inakzeptabel“, sagte Erdogan am Dienstag zu Journalisten im türkischen Parlament.
...
https://www.welt.de/sport/article179879768/Erdogan-telefoniert-mit-Oezil-Ich-kuesse-seine-Augen.html

 

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn diese Leute oder ein Großteil mal genau so aktiv was gegen die Missstände in der Türkei unternehmen würden, könnt ichs ja noch verstehen, aber für die meisten ist es doch nur ein gefundenes Fressen gewesen von wegen: "Da! seht her, der is gar kein Deutscher! Und die Hymne singt er auch nicht!"
 

Von vielen ist es halt einfach nur geheuchelt, oder wo waren die Leute, als z.B. ein Deniz Yücel in der Türkei in U-Haft saß? 

Ich hab ihm das Foto ehrlich gesagt nicht mal übel genommen, ich meine er hat halt auch noch Verwandschaft da und hat es wohl auch ihres wegen gemacht.

 

Aber das die Leute sich darauf jetzt so einen runterholen, kann ich halt einfach nicht ernst nehmen, sorry. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Artikel der FAZ mit dem Boxer Ünsaö Arik über Ösil fand ich ganz interessant. Er spricht das eigentlich an worum es eigentlich geht. Mesut hat dort drüben Geschäfte am laufen und braucht seinen Sugardaddy Gayowahn um Kohle zuscheffeln.

Achja vor 8 Jahren waren unsereTürken über Mesut noch anderer Meinung :rolleyes:

 

Bearbeitet von SirGutz
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor einer Stunde:

Naja wenn diese Leute oder ein Großteil mal genau so aktiv was gegen die Missstände in der Türkei unternehmen würden, könnt ichs ja noch verstehen, aber für die meisten ist es doch nur ein gefundenes Fressen gewesen von wegen: "Da! seht her, der is gar kein Deutscher! Und die Hymne singt er auch nicht!"

Ich kenn mich mit Fußball nicht aus, gut möglich das auch das eine Rolle bei der aktuellen Geschichte spielt. Hat er sich wohl unbeliebt bei den Fans gemacht(?)

 

Quote

Von vielen ist es halt einfach nur geheuchelt, oder wo waren die Leute, als z.B. ein Deniz Yücel in der Türkei in U-Haft saß? 

Naja, wie viele handeln denn schon generell aktiv?
Ein Stück weit ist immer auch die Meinung in einem Land wichtig, selbst wenn dabei nicht jeder zu einem Robin Hood oder William Wallace wird. :fox:
Das gibt dann halt oft den Anstoß zu weiteren Dingen, aber wenn alle nur mit den Achseln zucken passiert jedenfalls rein gar nichts.
 

Quote

 

Ich hab ihm das Foto ehrlich gesagt nicht mal übel genommen, ich meine er hat halt auch noch Verwandschaft da und hat es wohl auch ihres wegen gemacht. Aber das die Leute sich darauf jetzt so einen runterholen, kann ich halt einfach nicht ernst nehmen, sorry. :confused:

 

Einer Person des öffentlichen Lebens, die auch noch eine Vorbildfunktion innehat, muss einfach klar sein das er mit so einer Aktion gleichzeitig auch ein politisches Statement abgibt und man ihn daraufhin danach beurteilt. Entweder Özil wusste es nicht, dann ist er einfach nur ein Idiot der sich von Erdogan hat vorführen lassen, oder er hat es bewusst in Kauf genommen, in dem Fall hat er halt einen Diktator protegiert.

Ich finde in beiden Fällen ist zumindest Kritik angebracht und man sollte drüber reden/berichten.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Kritik per se ist ja auch durchaus legitim, da geh ich vollkommen daccord. Nur die Art und Weise sowie deren Heftigkeit wie diese im Fall Özil größtenteils kund getan wurde war mMn einfach völlig unverhältnismäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.