Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ich finde es sogar gut das dies nicht einfach unter dem Teppich gekehrt wurde (was oft genug mit politischen problemen gemacht wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 26 Minuten:

Naja Kritik per se ist ja auch durchaus legitim, da geh ich vollkommen daccord. Nur die Art und Weise sowie deren Heftigkeit wie diese im Fall Özil größtenteils kund getan wurde war mMn einfach völlig unverhältnismäßig.

Ja, dass hat in der Tat irgendwo auch den Charakter von einem Steppenbrand. Wobei Özil das ganze mit seinen Rassismus Vorwürfen jetzt auch noch weiter befeuert. Das ist dann so, als wenn man den Rottweiler der sich im eigenen Arm verbissen hat auch noch mit einem Stock piekst...Dann wird er erst richtig sauer :ugly:.

Das ganze dürfte seiner weiteren Karriere vermutlich noch schwer schaden.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, um 24.7.2018 at 20:36:

Ich finde es sogar gut das dies nicht einfach unter dem Teppich gekehrt wurde (was oft genug mit politischen problemen gemacht wird)

wärs aber sogar gewesen, wenn er die posts jetzt nicht gemacht hätte. das ist dann auch schon das zweite mal, wo ich mich frage, wo seine PR-manager (die seine familie sind www.ozilmarketing.com) diese schnapsideen herhaben.

zum einen dieses absolut naive "das foto war nix politisches", was ich ja als privatmensch noch evtl. verstehen könnte. aber das ist er halt nunmal nicht, und auch dem dümmsten müsste das klar sein. und falls doch nicht, hat er wie gesagt mehr als nur ein managementteam hinter sich. das war also eher kalkuliertes risiko.

und dann die reaktion eben. dass der dfb da die merkel methode zur problembewältigung benutzt hat, wundert mich dann auch gar nicht mehr, das anzukreiden ist legitim. auch dass er immer wieder mit rassismus der übelsten sorte zu nagen hat und das ansprechen wollte ist legitim.
aber! sich im nationaltrikot (seiner öffentlichwirksamen uniform, in der er ein nationalheld ist) mit einem autokraten, der drauf und dran ist, sämtliche werte, mit denen özil aufgewachsen ist abzuschaffen, gerade im wahlkampf steht - und dann mit der ausrede "das foto war nur für privat" und die rassismuskeule schwingen - das ist einfach nur total bescheuert.

dass das jetzt rassisten und erdogan ausschlachten, ist sowieso klar...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor einer Stunde:

wärs aber sogar gewesen, wenn er die posts jetzt nicht gemacht hätte. das ist dann auch schon das zweite mal, wo ich mich frage, wo seine PR-manager (die seine familie sind www.ozilmarketing.com) diese schnapsideen herhaben.

Ösil macht schon Jahrelange Fotos mit seinem Sugardaddy. Er braucht ihn damit der drüben Geschäfte machen kann. Also der Grund für die Fotos ist damit ziemlich klar, da sieht man eigentlich ehr was für ein Opportunist er ist.

Ein Emre Can wurde auch von Gaydowahn eingeladen, komischerweise hat er aber abgelehnt. Entweder hat er Cleverer Berater oder er weiss wofür der Diktator vom Bosporus steht.

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blacky zündest jetzt den osten an damit du da nicht fahern musst :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nicht immer alles ausplaudern du Penner! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Flexen, vor 3 Stunden:

DjCYm78W0AAHYbq.jpg:large

Fackeln sie also endlich den Osten ab...wurde verdammt nochmal aber auch Zeit!

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell auch nur Potsdamer Grillfest? :kritisch:

Bearbeitet von Flexen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Bruder von meiner Freundin musste auch los mitm Löschzug.

Bestimmt wieder irgend so ein hirnrissiger Vollhonk angezündet.

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun. Oder Kippe/Flasche/whatever ausm Auto geworfen. Is ja direkt am Dreieck Potsdam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und an diesem Potsdamer Dreieck wirft man für gewöhnlich whatever ausm Auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na is halt ne viel befahrene Autobahn, da fliegt sicher ne Menge ausm Fenster? :confused: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer ein paar Hornochsen geben, die einfach nicht mitdenken. Sei es Unkraut wegflämmen bei den Temperaturen, Kippen aus dem Fenster werfen oder grillen im Wald -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.