Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ab gewissen Temperaturen lässt sich sowas kaum vermeiden, da reicht teils ja schon eine Flasche die da schon ewig rum liegt und Sonnenstrahlen bündelt. :ph34r: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, vor einer Stunde:

Wiederbetätigung... ihr baut da aber auch immer Worte^^

Gibts das nich in de? 🤔🙃

(kann den letzten smiley nich löschen, das is irgendwie buggy aufm smartphone) 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A10 in Genua: Tote nach Einsturz von Autobahnbrücke - Überlebende aus Trümmern geborgen
https://web.de/magazine/panorama/a10-genua-autobahnbruecke-eingestuerzt-tote-33115696

P.S.: Passend dazu wird im Newsticker direkt darunter gefragt: Wie sicher sind Deutschlands Autobahnbrücken?

Bearbeitet von Flexen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ick einfach nur´n gefühlloses Arschloch oder fehlt mir da ´ne entscheidende Info, warum ick da heulen sollte ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mit Gewissheit leider nicht sagen, aber ich antworte, weil ich bei den gestellten Fragen auf amazon auch immer antworte, dass ich das leider nicht beantworten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht wohin damit

Gehen die AKs bei Kalaschnikow grade schlecht? :kritisch:

jetzt fangen die an und wollen E-Autos bauen

Kalaschnikow-Elektroauto-CV-1-9.jpeg?aut

Der Cyka Blyat 1 :lol:

Jungs baut weiter Knarren davon versteht ihr was :ugly2:

Bearbeitet von SirGutz
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und erinner dich gestern an den Mech! Der war auch von Onkel Kalashnikov :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mächtiges vodka mobil wird nur durch die liebe von papa stalin angetrieben :V
von 0 auf sozialismus in unter einer sekunde :zoidberg:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.