Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Gut find ich ja, dass die Fregatte Leck geschlagen ist und droht zu sinken während der Tanker nur leicht beschädigt ist :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spricht für Qualität wer würde da nicht gerne zur See fahren in so ner Schüssel :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Ist zwar schon paar Jahre her, aber recht interessant. Ich frag mich ja wie viel weltweit wirtschaftlicher schaden dadurch entstanden ist und dadurch immernoch verursacht wird, wie viel Gerichtsverfahren ungültig sind und generell ob es auch menschenleben gekostet hat aufgrund von fehlplanung bei Bauprojekten oder eben im medizinischen bereich durch falsche Medikamenten dosierungen. Am besten von Anfang an ansehen ;) 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

They told it, it could become everything it wants, so it became a submarine.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Zverev hat die ATP-WM gewonnen. Der erste deutsche Erfolg seit Boris Becker vor 23 Jahren. ^^

 

image-1364199-860_poster_16x9-cnvf-13641

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Projekt der Bertelsmann-Stiftung hat untersucht wie weit die unterschiedlichen Gesellschaften der Welt von der Gleichstellung von Mann und Frau entfernt sind. Ganz interessant.

 

So viele Jahre ist die Gleichstellung
noch entfernt

GenderGapMap-Mittel.thumb.jpg.d7bceeb5a2a21923cdcb45d0bbd680d5.jpg

 

 

 

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich die Wackelköppe freuen, wenn mit den Trumpeltieren in einen Topp geworfen werden *lol*.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reporter Daniel Schulz hat irgend so einen Pressepreis verliehen bekommen.

Der Text, den er dafür geschrieben hat, ist aber wirklich gut. Gerade die Leute, die die DDR noch als Kind oder Jugendliche miterlebt haben, können sich hier sicher wiederfinden. Also mir spricht der praktisch aus der Seele. Und für andere, zum Bsp jüngere oder genauso alte Leute aus dem Westen, ist er mMn ebenso interessant. Der schafft es wirklich kleine Dinge zu benennen, die ich selbst auch so erlebt habe, an die ich mich aber nicht mehr erinnert habe bis jetzt. 

http://www.taz.de/!5536453/

 

Daniel Schulz – Wir waren wie Brüder

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.