Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ich meinte auch nicht die Region sondern ob es Über- oder Unterwasser schwimmt :V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 4 Stunden:

, weswegen man die Fähigkeit zur U-boot-Bekämpfung und weitreichende Luftabwehr einfach weggelassen hat.

Der gemeine somalische Pirat oder der lybische Schlauchbootschleuser is jetz auch nicht grad für seine überragende Luftwaffe bzw. U-Bootflotte bekannt :derb:.

€:typo

Bearbeitet von Arcaras
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 27 Minuten:

Der gemeine somalische Pirat oder der lybische Schlachbootschleuser is jetz auch nicht grad für seine überragende Luftwaffe bzw. U-Bootflotte bekannt :derb:.


Der gemeine somalische Pirat ist aber auch sicher nicht der Existenzgrund der Marine.

Es sei denn natürlich man glaubt, dass abseits eines Piratenüberfalls eine Invasion an Blaualgen das Schlimmste ist was passieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Piratenüberfall is doch schon dat denkbar schrecklichste Ereignis, dem man noch halbwegs gewachsen wäre. Der gemeinen Blaualge könnte man sich sofort kampflos ergeben :derb::thihi:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Chicago ist es derzeit wirklich kalt und die Weichenheizungen der Eisenbahn können die Gleise nicht mehr eisfrei halten. Aber die Eisenbahner dort wissen sich zu helfen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 28 Minuten:

o7

och schade :( ich kannte ihn jetzt nicht aus so vielen filmen, wirklich aufmerksam wurde ich auf ihn da er bei Stargate SG1 in vielen Folgen drinnen war :( RIP

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, um 10.2.2019 at 23:36:

Jacob Carter :(

F...

Flexen, um 11.2.2019 at 21:40:

:okay: F, indeed.

 

F...

Apohis.jpg.fed04b0d738ecef792ac42b0f1d4dbf6.jpg

...FINALLY !!! 
:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keith Flint ist tot. :(

Quote

The Prodigy : Keith Flint ist tot
Mit "Firestarter" füllte The Prodigy in den 1990er Jahren die Tanzflächen, wurde für ihren Acid Sound weltweit gefeiert. Jetzt ist ihr Frontmann mit 49 Jahren gestorben.

Keith Flint, langjähriger Sänger der britischen Band The Prodigy ist tot. Das berichten übereinstimmend mehrere britische Medien, darunter die Zeitungen Guardian und The Sun sowie die Nachrichtenagentur PA. Eine offizielle Bestätigung lag bislang nicht vor.

Nach Informationen der Sun fand man den Musiker an diesem Vormittag in seinem Haus in der Grafschaft Essex. Die Zeitung zitiert einen Polizeibeamten, wonach sie zu dem Haus gerufen worden waren – "in Sorge um das Wohl eines Mannes". Leider habe man dann den Tod des 49-Jährigen feststellen müssen. Auch die Hilfe herbeigerufener Sanitäter kam demnach zu spät. 
...
https://www.zeit.de/kultur/musik/2019-03/the-prodigy-saenger-keith-flint-tot

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.