Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ich würde der CDU und Kramp-Karrenbauer in Wahrheit zwar keine Demokratie feindliche Grundeinstellung hinsichtlich der Meinungsfreiheit attestieren, aber es ist einfach diese weltfremde Unbeholfenheit mit denen sie an solche medialen Dinge ran gehen und damit alles nur noch schlimmer machen. :heilpalm:

Das hier ist leider kein Witz gewesen.:

Spoiler

 

 

tumblr_mon2xkrGyf1r7luteo1_1280.thumb.jpg.c959a2a5e3bad46b968012fc5d797e47.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der #Neuland Gag ist albern, aus rechtlicher Sicht hatte sie da gar nicht mal so unrecht.

Aber AKK sollte die CDU schnellstmöglich wegloben, mit der Frau tun die sich keinen Gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 2 Stunden:

Und dat is ganz sicher nich wieder ´ne Postillon Meldung, die einfach einer blind abgeschrieben hat :derb: ???

 

Nein, in diesen Tage läuft das anders!

Der Positllion schreibt einfach bei den gängigen Zeitungen und Magazinen ab. Das merkt heute keiner und der Postillion kann sich Witze für später aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CDU sollte ihren Spitzenpolitiker eine Medienkompetenzschulung mit dem Schwerpunkt internetz verpassen :rolleyes:

schade ist nur das die jüngeren wähler glauben das die grünen die überparte ist und anders wären. gräbt man etwas wird man wahrscheinlich ebenfalls sehen wie die sich von lobbys und firmen schmieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist aber auch, welche Partei ab einem gewissen Erfolg dies nicht mehr tut? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, vor 20 Stunden:

Der #Neuland Gag ist albern, aus rechtlicher Sicht hatte sie da gar nicht mal so unrecht.

Es ist nicht der Gag mit dem Neuland, dass ganze steht vielmehr als Synonym für ein viel weitreichenderes Problem und der katastrophale Umgang mit dem Rezo Video (- sowie anderen Dingen) verdeutlicht das ganze nur erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein recht interessanter Thread, WIE bedenklich AKKs Aussagen wirklich sind.

Mal davon abgesehen, dass alleine schon der Begriff "asymetrische Medien" äußerst fragwürdig gewählt ist. Verbindet man damit doch eigentlich eher vergleichbare Beschreibungen wie "asymetrische Kriegsführung" welche für die Kriegsführung des Vietkong oder im heutigen Zeitalter dem modernen Terrorismus zugechrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eigentliche Problem liegt ein halbes Jahr zurück, als ein narzisstischer Dummschwätzer, ein hinterhältiges Rattengesicht und ne doofe Karnevalsprunz für den CDU Parteivorsitz kandidierten.
Da meinte man, mit der Langeweilerin das geringste Übel gewählt zu haben und hat die nun am Bein ¯\_(ツ)_/¯

Mir unbegreiflich, dass man bei bald ner halben Mio Mitgliedern die drei Orgelpfeiffen da hingestellt hat :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Online-Händler löst Google ab
Amazon ist wertvollste Marke der Welt
Eine Wertsteigerung von mehr als 52 Prozent im vergangenen Jahr hat Amazon laut einem Bericht zum wertvollsten Unternehmen der Welt gemacht. Der Onlinehändler steht damit erstmals vor Apple und Google.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/amazon-wertvollste-marke-101.html

 

so langsam kristallisiert sich heraus, wer demnächst in Soylent umfirmieren wird :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein wunder wenn man keine steuern zahlt, dann kann man schön das unternehmen weiter ausbauen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein gelungener Audiocast, des bekannten Wolfgang Rudolph, der uns mit seinem technischen wissen unterhält.

CC2-Audio Folge 617: http://cc2.tv/daten/20161213180453.php

Begrüßung
Influencer
Chrome
Amazon
Windows 10
Quasselbüchsen
E. Coli
Facebook
Krieg
Schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ick jetz zu jung oder zu alt, wenn mir der bekannte Wolfgang Rudolph gänzlich unbekannt is 🤔???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.