Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Hab an dem Schuppen mitgearbeitet, würd´s mich nich wundern, wenn da wat schief geht :puuuh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 12 Stunden:

Hab an dem Schuppen mitgearbeitet

das erklärt jetzt einiges ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, grad drüber gestolpert. Kann aber an der Verfolgung von VHS Raubmordkopierern nichts anstößiges finden :unsure:

 

Bearbeitet von scratchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich kann ich mein VHS Raubkopierimperium wieder eröffnen :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, vor 3 Stunden:

Danke, grad drüber gestolpert. Kann aber an der Verfolgung von VHS Raubmordkopierern nichts anstößiges finden :unsure:

Die Schweine haben Kino.to abgeschaltet!
ejddqds5sgy31.thumb.jpg.cd20e4b3d2dd49bbdd4a28237a8b4027.jpg

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der mir mein Gottgegebenes Recht abspricht runterzuladen was immer ich will ist ein gottverdammter Roter!

CdJX3XFWoAENBi0.jpg.88e4e04a9f2cd0ecddf507cd118e98d9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wäre es da nicht besser ein roter zu sein, da da eh alles allen gehört und das downloaden somit nichmal illegal? :confused:

 

 

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatten ja auch nur die Parteibonzen einen Fernseher um sich überhaupt was drauf ansehen zu können. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Parteibonzen. Weiss jemand was mit dem kleinen Rocketman Kimyboy los ist :kritisch:
Angeblich soll der tot sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.