Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Hätte Frodo nie den Ring in den Vulkan geschmissen
F-Bilbo :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"eS GIbT KeinEn systEMaTIScHeN raSSiSMUs In dEUTsCHLANd"

Verspottender Spongebob – Meming Wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das echt ist? Trump sagt (-natürlich) es ist "Fake News", bzw. manipuliert.

Sieht aber irgendwie wirklich seltsam aus. :ugly:

11.png.28915506776f7e39c33dfa22e856227c.png

 

 

Aber wie dem auch sei...SO könnte Trump auch aussehen. :guns:
44.jpg.b0f04c211ed41fb755533d4942fee22a.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die halten Donnie wirklich für den Auserwählten? 😂

Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz von dem eigentlichen Schwachsinn abgesehenn, aber wirklich ALLES was da steht wiederspricht dem was Trump seit seiner Präsidentschaft getan hat. :fox:

Informationen und Sachverhalte zurückhalten oder sie sogar leugnen (Bspw. zuletzt Corona Pandemie)
Vorantreiben der Todesstrafe (Wird aktuell "dank" Trump sogar wieder auf Bundesebene vollstreckt)
Projekte zugunsten von Trump und/oder Tochter Firmen forcieren/vorantreiben (Siehe Kanada Pipeline & Co.)
Vetternwirtschaft (seine ganze Family ist schon mit gutdotierten Posten versorgt)
Aktiv Volksverhetzung und Unruhestiftung betreiben (siehe bspw. sein Verhalten bei der Floyd Sache, wo er Demonstranten zusammenschießen lasssen wollte.) 

Ich meine...so bescheuert können doch selbst diese Spinner nicht sein? oO

1395642651_ap550x55016x121transparentt_u1.png.d9ff923ad938db38571b89cd1382e390.png 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 14 Minuten:

Ich meine...so bescheuert können doch selbst diese Spinner nicht sein? oO

Öhm... also... wie soll ich das erklären... doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recki, vor einer Stunde:

Öhm... also... wie soll ich das erklären... doch.

Dennoch...:\

Sergio, vor 18 Stunden:

Die halten Donnie wirklich für den Auserwählten? 😂

Bild

11.jpg.546ad025b0fac67ef5ed46e47c674d5c.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Interview kann man sich ruhig mal in voller Länge ansehen. Alleine schon wegen der komödiantischen Aspekte.   :thihi:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 8 Stunden:

Jetzt mal abseits von Trumps üblichen Gehirnfuck blabla.
Aber ist es nicht interessant wie Leute wie Trump sofort die Verantwortung abschieben und auf andere zeigen wenn es mal darauf ankommt Courage zu zeigen, oder auch nur Stellung zu beziehen?

Mit solchen Leuten ist in keiner Welt auch nur ein Bluemntopf zu gewinnen.

Das war gestern so, dass ist heute so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.