Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ich bin so froh, das Ich im Güterverkehr unterwegs bin... Wenn es mal drückt, wird @Recki angerufen (wenn er denn mal arbeitet) "Junge! Muss mal für kleine Eisenbahner" und dann gehts an die Seite und gut ist. :derb:

 

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er es doch noch vor dem Amazon Guru geschafft. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb scratchy:

Blackie hat heut frei :D

 

 

der Arbeitet Gott sei dank nicht mehr bei der DB :lol: aber frag mal @Recki :shifty:

Ich muss am Donnerstag wieder los... bin gespannt ob die bei Netz dann auch streiken. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Black__Jack:

der Arbeitet Gott sei dank nicht mehr bei der DB :lol: aber frag mal @Recki :shifty:

Ich muss am Donnerstag wieder los... bin gespannt ob die bei Netz dann auch streiken. :trollface:

Streikbrecher, Streikbrecher :omfg::panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht in der GDL. Da bei mir so viele verschiedene Unternehmen lang fahren merke ich vermutlich kaum was vom Streik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich keine Schlagzeile wert, aber das Nazgul-Foto ist der Hammer :D

taliban-hochschulen-101.jpg

Zitat

Ob die Taliban-Regierung in Afghanistan Frauen weiterhin höhere Bildung zubilligt, war zuletzt unklar. Die neuen Machthaber kündigten nun an, dass Frauen Unis besuchen dürfen, aber nur noch von Männern getrennt lernen dürfen.

Taliban separieren Frauen an Unis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Keldysh:

In Indonesien wird. da Zinnvorkommen auf dem Land rar werden. zunehmend zinnhaltiger Sand auf dem Meer abgebaut. In der FAZ gibt's einen Bericht darüber. Die Fotos erinnern mich ziemlich an Waterworld.

 

eine-schwimmende-insel.jpg

 

 

Mehr Bilder:

  Inhalt verstecken


was-aussieht-wie-waterworld.jpg

 

ein-wirrwarr-an-gaengen-und.jpg

 

viele-der-arbeiter-hat-es-auf.jpg

 

amirudin-macht-pause-in-der.jpg

 

Hab auch erst vor paar monaten von der Schwimmenden Insel gehört... Bei mir wars aber weil ich das gesehn hab :derb:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.