Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gentros

Ich kann BTV nit online zocken :daumenrunter:

Empfohlene Beiträge

Hallo komme gleich zur sachen ich kann BFV nit online spielen ich sehe halt die server aber wen ich dan einloggen will ist mein ganzer pc am abgacken und am lagen und sehe nur schwarz dan steht da jetz verbindung zu server fehlgeschlagen

Mfg gentros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wären ein paar Infos zu Deinem System, am besten die dxdiag - Datei hier angehängt.

Dann kann man sicher schon etwas mehr sagen. Bis jetzt wird das alles nur Rätselraten sein.

Nachsatz: BITTE BITTE lies das, was Du schreibst einmal selber laut vor dem PC.

Man bekommt hier beim Lesen echt Augenkrebs.

Solltest Du allerdings nichts ungewöhnliches beim lauten Vorlesen bemerken, muss ich mich entschuldigen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre nett wen du mirdas ein bissel bei helfen würsdest meine icq nummer:372739816 bin nicht so gut in sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche bitte folgendes:

Verwende die Forensuche mit dem Stichwort " dxdiag ".

Das wurde hier sehr oft verwendet und genau erklärt.

Du wirst feststellen, dass es ganz einfach ist. Ich nutze im übrigen kein ICQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.