Zum Inhalt springen
Shooter1992

ich bräuchte hilfe beio meinem ns

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen!!

ich habe folgendes problem:

ich habe mir vor ein paar wochen bf 2142 die deluxe edition gekauft

ich habe es installiert alles lief prima doch dann wollte ich northern strike aktivieren das hat am anfang prima geklappt

und als ich des aktiviert hab stand auf der internetseite das ich des auf dem ea download manager downloaden soll

aber da ich noch keinen ea downloader hatte musste ich den zu erst downloaden

dann habe ich den eadm gestartet aber konnte das ns boosterpack nicht downloaden

könntet ihr mir vielleicht helfen oder sagen aws ich vielleicht falsch gemacht habe das wäre sehr freundlich von euch

danke im voraus ^^

Bearbeitet von Shooter1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du die Daten falsch eingegeben.

Es kann aber auch sein wenn ich mich irre das es ne neuere Version vom EA-Downloader gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, jetzt bin ich irgendwie verwirrt :blink:

Wenn man die Deluxe Edition gekauft hat, Ist doch NS dabei und wird doch gleich mitinstalliert. Warum sollte man da außer der Registration noch was machen müssen? Ich hab mir die Deluxe-Version auch gekauft und theoretisch sind die Karten von NS auf meinem Pc (spielen kann ich sie trotzdem nicht, aber sie sind zumindest im Map-Ordner verzeichnet). Muss man da trotzdem nochmal irgendwas runterladen?

Bitte um Antwort

Gruß Schlurpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Installationsreihenfolge isses so das du das in der Reihe installieren solltest.

Ich z.B. hab mir alles einzeln gekauft 2142 + NS aber du kannst ja bei der Installation auch auswählen was du installierst also nur 2142 patches extern und NS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nicht. Das ist ja eben das Problem bei dieser Deluxe Edition. Man MUSS alles auf einmal installieren! Ich hab es schon oft installiert und es gibt nirgendwo im Verlauf der Installation eine Möglichkeit zu entscheiden, was genau alles installiert werden soll. Ich denke Shooter1992 hat genau dasselbe Problem wie ich: Das Spiel an sich ist installiert und NoS aktiviert, man kann das normale Bf2142 spielen und NoS scheint installiert zu sein, aber auf Server, wo es gespielt wird kann man nicht! Und selbstverständlich kann man auch die NoS-Features nicht freischalten oder die Ordensbänder dazu.

Der Haken an der ganzen Sache ist folglich natürlich, dass die Installationsreihenfolge-Tipps hier nichts bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... man kann die Installationsreihenfolge also nicht ändern (bei Bf 2 complete konnte man das noch) dann spiel am besten den neuesten Patch nochmal drüber (1.5).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, mach ich. Ich probier sowohl den Incremental als auch den Full Patch nochmal aus. Ansonsten werd ich wohl mal deren Kundenhotline strapazieren müssen.

Lg Schlurpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ist der Boosterpack nur ein weiteres Setup(.exe), das man immer wieder drüber installieren kann wie den Patch. Bei mir hängt die Datei hier:

C:\ProgramData\Electronic Arts\EADM\cache\{ 2250227953 }\bf2142_bp1

Wenn Du das einmal geladen hast kann du es wie jeden patch auf eine CD brennen und zukünftig losgelöst vom Setup installieren. Danach einfach nochmal den patch drüber. Wenn es dann immer noch nicht geht, kann es an der Accountbindung liegen. EA-Account muss im Downloader derselbe sein wie im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, heute hab ich mich dazu durchgerungen, die Kundenhotline anzurufen. Die haben das Problem ziemlich schnell gelöst, indem sie mir die Deluxe Edition einfach selbst aktiviert haben. Sie haben zwar zuerst ein bisschen rumgemacht von wegen ich solls einfach neu installieren, weil die Fehlermeldung ja eigentlich besagte, dass NoS nicht installiert sei, aber dann haben sie mir den Gefallen getan und meine Email und mein Konto erfragt und es aktiviert.

Nochmal zum Klarstellen (ich hab extra nachgefragt):

1.) Bei der Deluxe Edition kann man nur alles auf einmal installieren. Nur NoS oder nur BF2142 zu installieren geht nicht.

2.) Man muss nichts runterladen, wenn man die Deluxe Edition kauft. Man braucht also keinen EA-Downloader oder sowas.

Also würde ich gar nicht lange fackeln und bei Aktivierungsproblemen die Hotline anrufen (14-19 Uhr Mo-Fr)

Lg Schlurpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.