Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer P.

Eure Teamplay-Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, wie Ihr mit dem Teamplay auf öffentlichen Servern zufrieden seid. Mich ging es in letzter Zeit öfter so, dass ich auf Servern gelandet bin, wo anscheinend jeder vom Spawn sofort ballergeil alleine losspurtet, ohne auf die Mitspieler zu achten. Mit dem Ergebnis, dass die meisten Angriffe/Verteidigungsaktionen vom Gegner sofort aufgerieben werden, weil ein Einzelner meist auf mehrere Gegner traf. Die Kommuniktaion über die Standard-Teammeldungen wird auch meistens ignoriert, und Team-Messages erst recht nie beantwortet. Vielleicht ist das ja ein Phänomen, so lange BF noch relativ neu ist und jeder das Spiel ausprobieren will? Ich find's jedenfalls nervig.

Habt Ihr den Eindruck, dass die Leute bei BF egoistischer spielen als sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde auf öffentlichen server is fast jeder ein dreckiges kameradenschwein (oder so...) aber wenn man auf gewissen server ein paar leute kennt,geht das mit dem teamplay ab.ich hab z.b. immer nen großen offiziellen ea server wo ich drauf geh und da kennt mich auch fast jeder wenn ich dann um hilfe schrei,kommen meistens auch ein paar an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel ja ausschließlich auf öffentlichen Servern.

Und ich muss sagen,von Teamplay keine Spur. <_<

Nur einmal,so um 4 Uhr nachts hatte ich mal einen erwischt.Da war das Teamplay super.Obwohl ich zum ersten mal da war.

Hab schon überlegt einem Clan beizutreten,hab aber kaum Zeit.Da ich in ner Nachtschicht arbeite.

Aber für ein gutes Teamplay bin ich immer zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das mit dem Clan hab ich mir auch schon überlegt, hab aber auch das Zeitproblem. Werd bei Gelegenheit mal das Clan-Forum bemühen, um zu sehen, was da möglich ist, wenn man nur ein, zwei späte Abende die Woche zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, TEAMPLAY is´auf vielen Servern nen Fremdwort, aber daß wird sich bald relativieren, da den unfähigen Ego-Rambo´s bald die Lust vergehen wird..

Ich häng meist auf skandinavischen Servern rum, versteh zwar im Chat da kein Wort, aber das Teamplay is´da einfach besser organisiert...

MMhh Clan is bei mir wg. Nachtschicht nich´so interessant, werd´mal im ClanForum schauen ob´s irgenwie doch machbar ist.

:D Es kann nur besser werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mud

Hallo Leute

Ja, Teamplay habe ich dieses Wochenende nur zu gut kennen gelernt :rolleyes: .

Da kannst Du Dich wieder auf dem Flugzeugträger absetzen lassen, nen Flieger holen und schon knallt Dich ein eigener ab, nur weil er gerne fliegen möchte. That's live so wie es aussieht. Ich habe leider bis jetzt noch keinen schlauen Server gefunden auf welchem das Teamplay funktioniert. Ich komme leider nicht oft dazu Online zu zocken und kenne daher auch noch nicht die wirklich guten Server. Ich hatte auch lange Probleme, mich überhaupt einzuloggen, aber jetzt gehts und ich bin am Suchen. Der CH-Server geht bei mir leider nicht oder läuft nur wenn ich nicht zocken kann.

Gibt es eine Serverliste mit Teamfähigen Soldiers oder muss man den wirklich suchen?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Serverliste mit Teamfähigen Soldiers oder muss man den wirklich suchen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aufgeben, manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder und aus einem unorganisierten Haufen wird ein fast annehmbares Team. Wir dürfen uns nur nicht dazu hinreissen lassen, genauso zu spielen, das würde den Flair von BF zerstören!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mud

Hi Zusammen

Habe gestern abend mal bei einem Ami-Server reingeschaut. Waren von den Nicknames her sehr viel Deutschsprachige mit drauf. Leider konnte ich die Adresse nicht fixen. Nur Einer tanzte aus der Reihe, da bei Omaha-Bach das Schiff sehr wichtig ist. Er fuhr immer irgendwo hin und man konnte nicht mehr genug schieben um zu schiessen oder setzte das Schiff ausserhalb der Reichweite auf Grund. Schlussendlich hatte man es geschafft, dass er es nicht mehr steuerte. Aber ich muss sagen, es war sehr gut und habe volle 3 Stunden mitgezockt. Klappte wirklich super. Auch mal was Positives. :D

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich in Tobruk:

Ich komme gegen Ende des Spiels (32 vs 32) zu den Allies...

ALLE 32 sind um den letzten Spawnpoint versammelt. Die waren nicht in der Lage diese Flagge zu halten!

"Shit, da bin ich ja in einen Superdeppen-Team gelandet...", denk ich mir so.

Totale Niederlage... Logisch....

Neues Spiel beginnt. Ich schreib ne Team-Message:

"Now let's play like boys and run those ****ing Krauts over...:D"

Was passiert? Dieser vor ein paar Minuten noch total unorganisierte Sauhaufen, wehrt plötzlich JEDEN

Angriffsversuch der Achse ab... Wir haben denen so eingeschenkt, daß einer nach dem anderen

den Server verließ...:D

Grütze

T4C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

In punkto Teamplay auf public servern hab ich zwei beispiele.

War gestern auf einem der EAUK servern.Zuerst haben wir El Alamein gezockt.

Da lief es super.Wir haben mit Panzergruppen die Bases genommen und verteidigt.

Keine Airfieldcamper und Nachrichten wurden beantwortet(Ihr wißt was ich meine)

Das Spiel haben wir gewonnen.

Mapwechsel - Omaha Beach

Nix ging mehr. Kein Teamplay(mit den selben Leuten)

Die Landungstruppen am Strand und zwei (meine Meinung)Trottel in der Ari

Ich schleich mich als Sniper in Sichtweite der Axis Geschütze und fordere die Ari an.Die bekammen das aber nicht auf die Reihe.Jeder Versuch die da raus zu kriegen hat nicht geklappt.

Mehrer Teammitglieder haben dann versucht denen zu erklären wie man mit der Ari umgeht.

Trotzdem bekamen die das nicht auf die Reihe. Beide Türme des Zerstörers schossen ausschliesslich auf die beiden vorderen Bunker obwohl wir die schon erobert hatten.

Den Rest könnt ihr euch denken.Das Spiel haben wir verloren

Soviel zu Teamplay auf public Servern-ein positives und ein negatives Beispiel

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Menschen!

Inzwischen habe ich - wie Corsair, Mud und die anderen - auch bessere Erfahrungen gemacht als am Anfang, so dass ich mich Illdres Meinung nur anschließen kann: man muss es selber in die Hand nehmen und die Leute aus ihrem Einzelkämpfer-Film herausreißen. Ich glaube, das Problem ist oft nicht, dass die Leute nicht koordiniert spielen _wollen_, sondern dass jeder annimmt, dass die anderen ohnehin nicht mitmachen. Zum Beispiel habe ich festgestellt, dass die Leute in den Flugzeugen meist sofort kommen, wenn man Luftunterstützung anfordert. Wenn sie nicht gefordert werden, bleibt ihnen ja auch ncihts anderes übrig, als alleine herumzustreifen und Einsatzpunkte zu suchen. Darum: Ordentlich weiter Radio-Meldungen und Team-Messages benutzen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir hier ja alle über das gleich prob reden (hoff ich doch :P ) unn wir ja nu genau wissen was jeder will (gutes Teamplay) könnte man(n) doch einen Forums-Clan einrichten für die Mitglieder (natürlich auch für die ohne Glied :lol: ) wer will kann sich anmelden, und vorallem hat man hier ja auch ne gute Kommonikation am board , d.h. man kann einen Battle vorher ankündigen oder zusammen ein Datum festlegen, u.s.w....

Also, was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmmm wär schon ne gute idee,aber im moment wird ja auch daran gedacht,die site zu erweitern,ausserdem sich einen server zu zulegen.also ich denke wir sollten nichts überstürzen... aba ich mein viele sprechen sich dafür aus,passieren tut eh nischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.