Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer P.

Eure Teamplay-Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Gast p!tu

also ich find ja public eigentlich gar net mal so schlecht ........bis auf diese eXtrem anfänger players

aber wie heisst es doch so schön ....jeder hat mal angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast clark

Da ich den Singleplayer leid bin und mir jetzt zwecks Multiplayerschlachten (bisher nur eine LAN, und die hammer gewonnen ;)) BF und TRTR Original B) gekauft habe, wäre ich sehr gern dabei. Soll mit ISDN ja kein Problem sein, wie so viele Leute sagen.

Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke auch per ISDN und kann eigentlich ganz gut mithalten. Musst nur aufpassen dass die Verbindungseinstellung auf "Modem 56 K" (und nicht auf "ISDN 112 K") steht, weils sonst unspielbar wird wegen technischer Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast clark

Meine Herren!

Wie siehts aus, ich kriege morgen (so die Post denn gnädig ist) meine Originalversionen und bin dann bereit, virtuell ins Gras zu beißen. Und da ich hier nicht viel Gutes über die Publics gehört habe, würde ich gern mal mit euch ne gemütliche Runde zocken, bzw auch organisiert mit ein paar Leuten spielen. Dieser Thread ist doch vielversprechend, wie stehts denn nun mit euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich gern mal mit euch ne gemütliche Runde zocken, bzw auch organisiert mit ein paar Leuten spielen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sepp Dietrich: ich wäre dabei. Auf eine map müssten wir uns auch einigen. Ich spiele z.Z. gerne Market Garden, Iwo Jima, Wake Island, Kharkov, El Alamein, Omaha Beach...

Wie wär's mit Sonntag oder Montag abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär auch dabei, d.h. wenn ich es bis dahinn wieder zum laufen krig :(:huh::o müsstet nur noch ne Uhrzeit sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute,

von mir mal auch was zum Thema Erfahrungen, zur Zeit zock ich mit nem Kumpel aus den Staaten zusammen im 2 Mannteam, da auf andere kaum bis wenig verlass ist. Wir spielen immer als AXIS. Sind wir doch gestern im Panzer IV in El Alamein unterwegs, greift uns von hinten eine Spitti an, ich nehm sie mit dem MG ins Fadenkreuz was muss ich sehn, nen roten Namenszug :angry: , die Herrschaften koennen nicht mal nen Panzer IV von nem Sherman unterscheiden. Oder ihm fehlten die richtigen Ziele. Nach meiner Beschwerde kam nen zaghaftes Sorry. Danach wurde Gazala gezockt und was musste ich feststellen, :ph34r: der der uns vorher fast in die ewigen Jagdgruende geschickt hatte, wurde zu ner super Verstaerkung. Wenn wir Luftunterstuetzung brauchten war er da und hielt die Strasse vor uns sauber. Nach 2mal Gazala waren wir zu einem so guten und mittlerweile 6 Mann starken Team angewachsen, das Gazala beim 3mal haushoch an uns ging :D:D

Allso nich nur negatives zu Berichten auch positives gibts ab und an.

Achso eins noch, was ich ja nu voll drollig finde :angry: , ist wenn einer in El Alamein am linken See steht und brüllllt FEINDLICHES U-BOOT GESICHTET :blink: Sind die Augen gehh zu .........

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ,vieleicht hat ER ja nen Fisch gesehen und dachte es wäre ein U-Boot :lol::D:lol:

Noch besser kommt das auf Gazala wo ja überhaupt kein Wasser ist.

Ich schreib dann immer " Wo?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stormleader

Also ich war heute auf nem Server und habe die neue EA Map gezockt und muß sagen da war garnichts mit Teamplay.Als ich Ariziele erbeten habe kam garnichts und als ich die Schnauze voll hatte und nen Panzer nehmen wollte knallt mir doch einer in den Rücken weil er ihn wollte,als wenn da nicht genügend Panzer sind. Aber das schlimmste ist wenn man ein Flugzeug haben will dann knallen sie einen ja schon fast regelmäßig nieder und dann meistens solche luschen die nicht mal fliegen können. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 5P4C3 R0CK3R

mahlzeit erstmal...

also ich habe fest gestellt das es manchen spielern nur um stats geht damit sie alleine die goldene medallie kriegen.... naja soweit dazu...

ich habe oft schon sauber super team play mit bekommen zubeispiel bei ctf map ka. weil ich noch quasi a NooB bin!!! ich und drei weitere kamaraden(!!!!!) sind mit zwei jeeps losgefahren, wir kamen da der basis des gegners an und dachten nur noch... na supi da hocken gerade über 22 gegener und warten nur auf uns... ich wollte gerade ein befehllos lassen das unsere streitt mächte sich mal zu uns bewegen da kommt nur noch ein satz kommt die flage bald mal her wir langweilen uns... naja ich voll sauer :angry: und bitte um eigentlich alles was wir haben da nach 2min immer noch nix kam haben wir uns überlegtdas dann mal allein zumachen stürmten rein und mit flag wieder raus und siehe da alles was in unsere base statt was ketten oder räder hätte bzw. flügel kam uns entgegen... naja da keiner mehr in unserer base stattt war die flage dann auch weg... grml TEAMPLAY ja koordination NEIN :angry::angry:

naja soweit meine erfahrungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LittleMik

wenn ihr nen paar ordentliche Server habt, auf denen mehr Wert auf Teamplay als auf "Kills-jagen" liegt,...

schickt mir doch bitte einfach mal ne ICQ oder Mail,...

(mit der ServerIP)

*grins

:unsure:

Thanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war heute auf nem Server und habe die neue EA Map gezockt und muß sagen da war garnichts mit Teamplay.Als ich Ariziele erbeten habe kam garnichts und als ich die Schnauze voll hatte und nen Panzer nehmen wollte knallt mir doch einer in den Rücken weil er ihn wollte,als wenn da nicht genügend Panzer sind. Aber das schlimmste ist wenn man ein Flugzeug haben will dann knallen sie einen ja schon fast regelmäßig nieder und dann meistens solche luschen die nicht mal fliegen können. :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach mich bei der Map Aberdeen immer gerne alleine auf die Socken und schnapp mir die gegnerische Basis. Nun musste ich leider des öfteren feststellen, dass als die neue Basis von mir erobert wurde, kein einziger dort respawnte, obwohl jede Menge Panzer rum standen! :blink:

Also, was war nun die Folge.....ich hab mir nen Panzer geschnappt und versucht alleine, die neue Basis zu verteidigen....(habe natrülich immer wieder aussichtslos um Unterstützung gebeten)....natürlich hat die gegnerische Mannschaft von der ganzen Geschichte Wind bekommen und ist mit mehreren Panzern angerückt...

....das Ende vom Lied....eine niedergeschlagen und -gemetzelte [ErebuS]Salomé <_<

greetz,

[ErebuS]Salomé B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.