Zum Inhalt springen
Zocki

FH2 2.1 Full gesaugt, installed, Problem.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hab nen Problem mit FH2 und zwar hab ich mir Version 2.1 FULL runtergeladen, installed und wenn ich jetzt auf die FH2 exe (Verknüpfung aufm Desktop) klick kommt folgende Fehlermeldung:

Shaders/StaticMesh.fx not found!!! _DO_check your working directory,_AND_sync your shaders folder before calling upon your local rendering programmer/GP. (really!)

Kann mir bitte jemand helfen, möcht den mod wirklich unbedingt zocken!

Naja denke mal dass ich schnelle Hilfe bekomme (is ja schließlich n gutes Forum) *Augenzwinkern*

Ach und hab nur BF2 normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im normalen BF2 hätte ich ja gesagt, Patch 1.41 nochmal drüber ziehen - aber ob das bei 'ner Mod hilft... may be...?

Ansonsten evtl. mal die Shader löschen und damit von BF2 neu generieren lassen.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den alle bf2 Patches installiert?

wenn ja starte mal die FHtool box und unter /tools delete graphic cache deine Shader löschen.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur installation

du brauchst den fh2.1 full installer

bf2 gepatched auf version 1.41

erst nach dem patchen auf 1.41 solltest du fh2 isntallieren.

ich glaube es kann nicht schaden zumindest 1mal bf2 zu starten und eine map zu laden.

danach sollte fh2 beim starten über den shortcut funktionieren.

falls nicht beschreib bitte die syntome und ein wenig mehr info über das system wären gut

also XP oder vista (32/64) patch status von bf2 etc etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn ich das gemacht hab schrieb ich wider, ach und mir ist etwas bei der Installation von FH2 aufgefallen, ich hatte das patch 1.14 noch nicht installiert gehabt (bin momentan auf 1.0 glaub ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar, das was du gesagt hattest war der Grund. Nur jetzt kommt jedesmal dieser Failed to move-Fehler (Failed to move `Battlefield 2/mods/fh2´to `Battlefield 2/mods/bf2´: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. ), dann gehe ich auf continue, es spielt das Intro ab und es Kommt: willkommen Rekrut, dann bin ich auf einzelspielerspiel (statt onlineplay) gegangen und es ging net weiter. Es kam zwar server wird gestartet aber dann gings net weiter.

Bearbeitet von Zocki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du in Deinem OS ein Admin?

Es gibt da von Windoof aus ärger, da die FH2.exe die Shaderdatei verändert.

Hast Du BF2 schon einmal gestartet? Das würde ich zuerst einmal machen, bevor ich eine Mod starte, da BF2 noch ein paar Sachen anlegt nach dem ersten Starten.

Wie Happy schrieb:

---------------------------------

bf2 gepatched auf version 1.41

erst nach dem patchen auf 1.41 solltest du fh2 isntallieren.

ich glaube es kann nicht schaden zumindest 1mal bf2 zu starten und eine map zu laden.

danach sollte fh2 beim starten über den shortcut funktionieren.

---------------------------------

Umbedingt die Reihenfolge beachten.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich geh jetzt davon aus das du:

1) bf2 vernünftig auf version 1.41 gepatched hast

2) erst danach FH 2.1 full installiert hat

in dem anderen thread hast du geschrieben du hast windowx XP, ich gehemal davon aus das ist ein standart account und keiner mit minderen rechten a là gast oder sowas.

du startest fh2 auch mit der verknüpfung auf dem desktop ?

ggf versuch es mal mit der fh2 toolbox, falls du dafür keinen shortcut bekommen hast die liegt im bf2/mods/fh2/binaries ordner

die toolbox bietet auch viele andere funktionen wie das löschen von shadern, ping optimierung etc. dazu musst du aber deine bf2 account daten in der toolbox hinterlegen.

hast du irgendwelche virenscanner laufen ?

fh2 verschieb bzw bennent nämlcih beim starten ein paar dateien um, es gitb virensanner die mögen sowas nicht und blockieren das dann

hast du mit der bf2 installation schon mal eine karte geladen ? weil die fehlermeldung sieht so aus als ob du für bf2 keine shader hast.

ich bin mir nich sicher aber starte einfach mal bf2 und lade irgendeine karte single oder multiplayer ist egal.

danach versuhc nochmal fh2

Bearbeitet von die happy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt BF2 (nach patchen von 1.41) gestartet. Da kam bloß ein schwarzer Bildschirm und es ging net weiter. Im shaders order bei /mods/bf2/shaders is gar keine datei vorhanden. Ausgeführt hab ichs auch so wie du gesagt hast gepatched und dann FH2 installed. Hab windows xp, 3benutzer geteilt aber admin is mein Bruder, der hatte das alles eigestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bf2 normal läuft auch nicht ?

kannst du das bild wird schwarz und dann gehst nicht weiter beser beschreiben.

-fliegst du auf den desktop zurück

- bleibt das bild einfach schwarz

-kannst du ggf was hören ?

hast du nen tft oder crt bzw in letzter zeit die monitor art gewechselt ?

bf2 geht nämlich davon aus das du deinen monitor mit 60hz laufen lässt, ist das nicht der fall startet das spiel nicht richtig (ähnlich wie von dir beschrieben). da kann man dann in config dateien per hand nachbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.