Zum Inhalt springen
Skywalker077

Teamplay und Verhalten in FH

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich muss das jetzt einfach mal wieder los werden nach der Runde grade eben!

Ich muss leider in viele Mods,ausnahme PR feststellen das der größte Teil von Bf Spieler eine Gehirnlose Masse ist die vorm Pc sitzt!

Man muss manchen die funktionalität eines LKW´s wohl erst erlautern,bis sie den nutzen raus finden!

Situation wodrauf ich dies beziehe :

Es standen am Spawn keine Fahrzeuge rum bis auf ein Panzer der grade weg fuhr und einem LKW!

Was macht mein "normaler" Battlefield squadleader... er schnappt sich den Lkw und lässt sowohl Squad als auch andere Spieler an der Base stehen...

Das gerangel um Fahrzeuge ist manchmal wie in Vanill... Wenn da jemmand steht und wartet,dann stell ich mich nicht noch dazu und probier ihm das Fahrzeug vorher wegzuschnappen...

Regel für die "ausnahme" Battlefield Spieler: Wer zuerst da ist und wartet darf es auch haben =) ist zumindest fair!

Zudem entwickeln sich auf manchen Maps ganze Camporgien....

mit 4 Shermans fahren sie vor der letzten Base und Campen so das ich einen neuen rekord aufgestellt habe im Sterben... 11 mal in 5 minuten! Das habe ich in den ganzen 40 min nicht geschafft...

Oder anstatt den sinn der Verteidigungsanlagen zu benutzen rennen meine Leute im Arty beschuss raus und wollen nach vorne Stürmen obwohl die komplette Linie zusammen bricht!

Bestimmt hat jemmand von euch gleiche erfahrungen gemacht!

Ich "appelliere" an euch bitte spielt fair und denkt bevor ihr handelt!

Denn es kann nicht sein,das man den sinn von Fahrzeugen oder Verhalten erklären muss.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir auch andauernd auf den Sack.

Leute die sich keinem Squad anschließen und Truppenbewegungen verraten, weil sie sofort los schießen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich nur zu gut von rammele neuville da campen die mit den panzern vor der stadt,und bewegen sich keinen meter mehr schlimm so was haubtsache kills :daumenrunter:

Bearbeitet von Venom21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und das obwohl es kein alternatives Battlefield Ranking gibt.

Ich hab auch den Eindruck, dass sich noch keiner die Trainingsvideos angeguckt hat.

Bisher haben alle meine Squadleader die Flaggen selbst angegriffen. Richtige Tacktik ist natürlich: sich möglichst unauffällig nahe eines Stützpunktes zu verstecken und seinen Männern als Spawnpunkt zu dienen. :dash2:

Genau das gleiche mit den Commanders - die müssen natürlich auch selbst kämpfen.

Aber die Inkompetenz geht noch weiter: Irgendwie hab ich zudem den Eindruck, dass die ganzen Leute das Artelleriesystem des Commanders nicht verstanden haben. Das geht wie folgt: Man braucht als Commander 2 neue Punkte um einen Artellerieschlag durchführen zu können. Diese Punkte Bekommt man indem man Flaggen einnehmen lässt.

Und zu den Videos - hier noch mal der Link:

http://forgottenhope.bf1942files.com/main....mp;lang=english

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regel für die "ausnahme" Battlefield Spieler: Wer zuerst da ist und wartet darf es auch haben =) ist zumindest fair!

Besser währe es wenn das FH2 Dev Team nur bestimmten Klassen die Benutzung von bestimmten Vehikeln erlauben würde.

Aber ich kenne mich da wenig bis garnicht aus. Keine Ahnung ob das möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist auch der Grund warum ich kein FH2 mehr zocke... ich habe mich am Anfang richtig darauf gefreut, endlich Teamplayschlachten im WW2 auszufechten...aber was habe ich erlebt?... Vanilla Gameplay.

Zuerst hab ich mir gedacht, "Naja, ist neu erschienen das wird sich schon legen, wenn nurnoch die kernspieler übrigbleiben"

Leider trat das Gegenteil ein :(.

Und genau hier glaube ich auch liegt das Problem, das sogar FH2 relativ wenig Spieler hat. Die Teamspieler die gerne wollen würden, verlieren die Lust..für die hardcore arcadler ist Fh zu kompliziert...übrig bleiben ein paar Fanboys und einige Clanspieler..nur wenn man in deren Squad beitritt wird man postwendend rausgekickt.

Und das wird sich auch nicht mit dem Normandy Szenario ändern, es werden nur mehr arcadelastigere Spieler joinen.

Naja..mal schauen was die Zukunft bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich,das mit der Arty wusste ich nicht,ich habe mich bisher nur soweit informiert,das der Commandor an einem Tisch sitzen darf :whistling:

Und,das es bei den Allies eine Schöne Kanone gibt,die ein Fernklasse Target brauch zum optimalen einsatz,aber selbst das checken die meisten leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das ließt hier keiner gerne, aber vielleicht sollte sich FH2 etwas an PR orientieren, dort werden die Spieler zum teamplay gezwungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir zu! Die möglichkeiten die in Fh2 noch stecken sind nicht ausgeschöpft,auch wenn man sich am vorgängerorientieren möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem nicht vorhandenen Teamplay ist ja ncihts neues: meißtens sind es diese verpickelten kinder, sowohl in geistiger wie in köperlicher hinsicht.

Aber zum glück gibts auch genug, die es "richtig" spielen, so dass es auch spass macht.

Aber andere beispiele sind noch (was wir täglich erleben): TK für vehicle, meißtens sind es flugzeuge. und da gibts methoden, das einem die haare zu berge stehen.

aber bei sowas hilft "nur" ein bann, sodass d das dreckspack erstmal nen monat oder länger nicht auf den server kommt. dann geht das schon.

leider sind es immer die etwas jüngeren spieler die sich als die vollpfosten herausstellen.

btw, auf welchem Server warst denn du ?

Bearbeitet von simpson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird bei PR niemand "gezwungen" eher

freundlich überzeugt :rolleyes:

Ohne Squad gibts keine Extra-Waffen - ähnlich wie auch in FH2.

Ohne Squadleader und Rally-Points kann man nur in der Main

oder in zu bauenden Außenposten (Firebase/Bunker) spawnen.

Die Waffen und speziellen Geräte verlangen zum erfolgreichen Einsatz

sowohl Zeit, als auch Können aber meistens vor allem

einen freien Rücken. Das macht eben das Squad.

Ohne Squadleader mit halbwegs durchblick überrennt jedes andere Squad einfach

so mal eben die eigene Stellung. Daher ist Organisation und TS/VoIP notwendig.

Das wiederum bringt ne Menge Spaß und macht eben das einzigartige Gameplay aus.

Vielleicht wird sich da ja noch was entwickeln.

Das spawnen auf dem Squaldleader ist, meiner Ansicht nach,

aber einfach blöd.

Nicht, dass ich mit allen Änderungen/Zwängen der aktuellen PR Version

komplett zufrieden bin... Auch PR zieht ne Menge Deppen an

und das isset eben auch echt schlimm, wenn wer nen Jet,

der erst nach ner halben Stunde Spielzeit o.s. spawned,

direkt an die Wand fährt und es auch wieder 20 Min. dauert,

bis der nächste spawned.

Long story short: FH2 sollte wirklich mal ein wenig mehr

Teamplay Anreize schaffen. Es kann nicht schaden.

Aber letztlich liegt in der Hand der Spieler.

[noch ne wichtige Frage:]

kann mir einer Forgotten Hope Besitzer mal bitte die FH2.exe :blush:

aus dem BF2 Root irgendwie zusenden?

per Filehoster im Netz vielleicht?

Das wäre sowas von Supi-Schnafte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja super.

´(...)

Ironie? :unsure:

Und ja, ich hab meine FH2.exe verbummelt.

Ich hatte den Rechner neugemacht und nur den mods Ordner gesichert...

Dämlich...

Und nu find ich die Installationsdateien nich und hab auch keine Nerven/Zeit/Traffic-Kontingent

um mir das ganze zu komplett zu saugen.

Wer also das Teil über hat und es hochlädt,

wird in meine Gebete eingeschlossen. B)

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.