Zum Inhalt springen
Skywalker077

Teamplay und Verhalten in FH

Empfohlene Beiträge

@Spinner danke

@Skywalker hmm das kann man nehmen wie man will und hengt bestimmt mit der Übersetztung zusammen. Ich kenne den jedenfalls nur so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals als alle sich noch im Darkroom auf dem ts gesammelt haben haben wir mal Old vs Young gemacht da hatten viele [bf-g.de] .....

Das sieht ja auch aus,aber wenn du nu Bf-g.de da stehen hast sieht das Blöd aus und naja! Müsste man sicheinigen =)

Was sagt unser Spinner oder ein andere Modi dazu?

E: Hier kann man das noch auf dem Profilbild sehen =)

Bearbeitet von Skywalker077
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei BF2 hatten wir auch schon verschiedene Varianten: Z.B. BFGler, später dann <BF-G> oder eben [bF-G], oder das Ganze kleingeschrieben. Ich persönlich habe an meinem Nick zum ranked Zocken <bf-g.de> und für Mods <bf-g.net> sowieso im Nick, da sieht ein fast gleicher Präfix eher komisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Also bei BF2 hatten wir auch schon verschiedene Varianten: Z.B. BFGler, später dann <BF-G> oder eben [bF-G], oder das Ganze kleingeschrieben. Ich persönlich habe an meinem Nick zum ranked Zocken <bf-g.de> und für Mods <bf-g.net> sowieso im Nick, da sieht ein fast gleicher Präfix eher komisch aus.

genau

mein Name ist auch

Wraith <bf-g.net>

wenn du irgendwo bfgler siehst biste auf dem richtigen Weg!

Ich hab noch nie einen BFGler gesehen der nix über Teamwork kannte :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh... :kritisch: eignetlich wär das auch mal ne Maßnahme,da ich sowieso kein Vanill spiele!

E: Habe nun einen neuen Account mit Saturas077<bf-g.net>

Damit es nicht ganz so scheiße aussieht habe ich eben den ersten rank geholt :unsure:

E: Das was die sich auf dem Server geleistet haben in FH ist unglaublich... stehen die an jedem ausgang der Stadt mit Panzer und am Flugfeld an den Respawnpunkten!

Einer fliegt mit dem Bomber regelmäßig die dächer ab und einer sitzt an der Arty.... mehr brauch man euch nicht mitzuteilen hoffe ich! Also ne... für sowas sollte man Menschen und im realen Leben lequidieren!

Bearbeitet von Skywalker077
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer Teamplay in FH2 oder vBF2 sucht der kommt wohl um einen gut administrierten Stammserver mit Stammgruppe nicht herum.

Anders gehts natürlich auch. Und zwar mit den Turnieren. Da ist alles durchorganisiert mit training etc. und einmal die Woche dann gehts für mehrere Stunden heiss her. Das Teamplay wird da schon durch den reinen Siegeswillen vorrangetrieben und notorische Rambos und einsame Wölfe werden höfflichst gebeten doch lieber wieder die public server zu belästigen.

Und nebenbei haben die meisten großen Turniere einigene Mapper die teilweise echte Meisterwerke zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben auch noch mal nee runde fh2 gezockt seit langem mal wieder und ich muss sagen das dieses gecampe echt nerfig is haubtsache rumcammpen und die kills kasieren is echt scheisse so was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.