Zum Inhalt springen
Skywalker077

Verabreden zum Geschichte schreiben!

Empfohlene Beiträge

Nabend,

Die die meinen anderen Thread gelesen haben,können sich vorstellen was ich hier bezwecken möchte!

Ich würd mich freuen wenn wir auch in diesen Mod Unterforum eine Verabredungsplattform hätten um vll ein Vernünftig funktionierendes Squad auf die Beine zu bekommen oder einfach mal einen guten Partner der dir die Flanke deckt!

Jetzt ist Wochenende :yiiiiha:

Vll kann man heute abend oder mrogen oder vll auch erst nächste Woche mal einen gemeinsamen Krieg führen!

Lass euch treffen! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Titel vom Fred find ich gut.

Aber ist den nicht nur ein Server mit Spielern versehen und ohne Passwort? Die Rede ist hier von hslan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Mittwochs immer EOD gespielt wird würd ich uns Freitagabend mal ne Change geben!? Hätte da jemmand Interesse?

Termin: 2008-11-7 1900Uhr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt mal geil.

Bis wann?

Na dann werd ich das mal wieder auf die Platte schmeißen.

Es ist Wahnsinn wie schnell und womit man 500 Gigs voll kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kackstelzenvieh

irgendwie werd ich den gedanken nicht los das du anhand deiner sig als civ spieler enttarnt werden könntest zwinker.gif

Neeeeeiiiiiiiiiiiiin! Mein finsterstes Geheimnis einfach enttarnt. :sniff:

Und dabei hatte ich doch schon fast alles vertuscht.

Aber da du das alles kennst, könnte es doch sein, dass du auch civ4 spielst. :baeeeeeh:

@T: Ich würde ja meinen, dass der Erste einen Squad erstellt und ihn BF_G oder so ähnlich nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eignetlich jeder eine Registration auf unserem Community Ts! Weil darauf,das ein Sa zufällig indem moment kommt wo ihr da seit will ich nich wieder hoffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd das heute abend auf 20 uhr verschieben,da ja 2 andere erst später können und es bei mir wegen arztlichen Termin sehr knapp wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre noch zu klären ob wir genung sind um beide teams belegen konnen.

Ich werde jedenfalls soweit möglich immer Britte sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.