Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast desert666

Nach Neuinstallation von BF extr. hoherPing bei MP

Empfohlene Beiträge

Gast desert666

Hi Leuts,

habe folgendes Problem. Habe gerade BF neuinstalliert, auf 1.2 pepatcht und bekomme bei allen online Spielen nen Ping von über 1000!

Treiber etc. ist ja alles das alte?!?

Hatte vorher nie das Prob... (außer lief nen Download im Hintergrund...)

Was tun?

Hiiiiiillllllffffffffffffeeeeeeeeeeee! Will zocke!!!!!!!!!

Euer Desert

P.S. Gehe über eine ISDN Leitung rein, habe soweit alle Einstellungen in BF übernommen und vor der Neuinstallation auch alle restlichen Files gelöscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Hatte das Problem anfangs auch, als ich BF das erste installiert habe. Jetzt ist es weg, hab aber eigentlich nix dagegen getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

musst einfach ma connecten,im game kanns dann schon wieder ganz anders aussehn.ich hab dsl und vor dem connecten immer nen ping von +300 und wenn ich im game bin hab ich nen ping von höchstens 50

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Danke Keule. Hat gefunzt!!! Endlich wieder zocke. LECHZ!!! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast doom3gott

das hatte ich auch das prob.ich habe darauf meinen rechner formatiert und siehe da die pings waren immer um die hundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.