Zum Inhalt springen
Arno Hakk

Steuerung kommt nicht wieder....

Empfohlene Beiträge

Halli hallo,

folgendes Prob: Seit ich FH 2.1 installiert habe, stellt sich mir folgendes Problem:

Jedes Mal wenn ich das Spiel starte (egal ob Vanilla oder Mod), ist meine komplette Steuerung gelöscht. Den Aufwand das jedes Mal neu einzustellen regt mich langsam auf. Google und andere Suchfunktionen spuckten nur aus, dass bei den Leute das Problem mit ein Mal auf default in den Steuerungsoptionen gelöst war, aber leider bei mir nicht. Was kann ich da jetzt machen? Neuinstallieren etc. sollte die letzte Wahl sein.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte bestimmt unter Battlefield 2 rein, ich verschiebe es mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bei "manchen" leuten hilft ist nachdme du die steuerung wieder eingestellt hast die entsprechende datei unter Windows raussuchen und auf schreibgeschützt setzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klinkt gut.

Hier die Datei: BF2/mods/bf2/Settings/Controls

Wenn das auch nicht funst, dann lösche noch mal alle Mods, installiere den aktuellen Patch, schaue ob die Steuerung wieder geht und installiere alle Mods neu.

Ansonsten alles löschen und neuinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenns nix bringt einfach die steuerung richtig eingestellt irgendwo hin kopieren und bei bedarf eben schnell austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.