Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

BG42 v1.5

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr Bugs melden und auch eure Wünsche/Verbesserungsvorschläge sagen :)

Ich hab ein paar Vorschläge:

-Flieger (Vorallem bei der Focke Wulf bemerkt) wirken unrealistisch bzw. sind verdammt wendig.

-Maps wie z.b. Volkssturm sind sehr karg und wirken ein bisschen wie hingeklatscht. (Entsprechen nicht den sonst guten Maps)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Mt. St. Michel kann man von der einen Mauer runter durch ein Gebäude rutschen und verliert fast keine oder gar keine Lebensenergie. Gestern mit Kumpel beim Bots-Bashen aufgefallen^^ Ich mach noch nen Screen wenn ich dazu komme...

€ eben screens gemacht:

post-33643-1226351536_thumb.jpg

da hinlegen und runterschlittern und man landet hier:

post-33643-1226351552_thumb.jpg

ich glaub da passt was mit dem coll mesh nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach das, damit die Entwickler wissen, wo es ist. Das ist ganz wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Mt. St. Michel kann man von der einen Mauer runter durch ein Gebäude rutschen und verliert fast keine oder gar keine Lebensenergie. Gestern mit Kumpel beim Bots-Bashen aufgefallen^^ Ich mach noch nen Screen wenn ich dazu komme...

€ eben screens gemacht:

bild

da hinlegen und runterschlittern und man landet hier:

bild

ich glaub da passt was mit dem coll mesh nich...

Das hat nix mit dem Col Mesh zu tun, das ist leider eine nervige Eigenart der BF42 Engine, man kann, wenn man es richtig macht, an jeder 90° steilen Mauer/Wand runterrutschen, ohne auch nur einen Lebenspunkt zu verlieren.

Ist nicht fixbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, indem der Winkel "entspitzt" wird, also das Terrain nicht in einem so spitzen Winkel aufs Static trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Flieger (Vorallem bei der Focke Wulf bemerkt) wirken unrealistisch bzw. sind verdammt wendig.

Das ist zugegebnerweise noch ein Problem bei BG42. Die Physik unserer Flieger ist nicht in allen Fällen konsistent. Zu einer grundlegenden Überarbeitung sind wir leider noch nicht gekommen - vielleicht erbarmt sich einer unserer Coder für die Version 1.6. Freiwillige, die sich hier versuchen wollen, sind natürlich gerne gesehen.

-Maps wie z.b. Volkssturm sind sehr karg und wirken ein bisschen wie hingeklatscht. (Entsprechen nicht den sonst guten Maps)

Volkssturm ist eine recht "alte" Map. Wir peppen nach und nach unsere älteren Karten auf unseren neuen Standard auf, aber wir schaffen natürlich immer nur wenige (z.B. Market Garden, Guadalcanal, Liberation of Caen, Berlin), denn es soll ja auch noch neue Karten geben. Ich werd mir die Volkssturm-Map aber bei Gelegenheit mal vornehmen. Allzuviel machen kann ich aber nicht, sonst funktioniert der Botsupport nicht mehr richtig.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BG 1.5

sehr schöne maps und gebäude , aber die fahr- und flugzeuge(hs129,p-38lighzning) sehen sehr billig. aus die sound von fahr- und flugzeugen lassen auch zu wünschen übrig (motor und waffen sounds)

ich vermisse ein bischen den realismus ne focke wulf hat 1,5 tonnen bomben (3x500kg)

bei mir gabs bei 2 maps crash to destop (faid pass und operation foranger)

wenn man fh oder fht gewond ist , ist das mit dem realismus so ne sache 3schuß mit nem tiger für ne sherman und soweiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal dickes Lob an die Macher! Ich habe die Mod gestern simultan mit EoD 1.0 gezogen aber nur BG gezockt, weil ich davon nicht mehr loskam.

Die Flugzeuge sind leider zu schwammig zu steuern! Normalerweise fliege ich bei Vanilla mit Maus und Tasta so, dass ich nicht mehr dauernd nachkorrigieren muss, bei BG muss ich das aber. (Oder es ist bei BG realistischer)

Die Flugzeuge wackeln, wenn man die BordMGs /-kanonen betätigt, leicht und das irritiert.

Ansonsten top Arbeit :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gabs bei 2 maps crash to destop (faid pass und operation foranger)
Das sind Karten, die den Community-Mappack von EA vorraussetzen. Nun gibt es gerade von diesen Karten Weiterentwicklungen und wenn Du diese installiert hast, dann knallt es. Insbesondere wenn Du MC Zara5ustra Match Map Pack installiert hast, liegt es daran. Mit diesen dort enthaltenen Karten funktionert es nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermisse ein bischen den realismus ne focke wulf hat 1,5 tonnen bomben (3x500kg)
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, die Focke Wulf 190 A-3 hat ja genau diese Konfiguration

wenn man fh oder fht gewond ist , ist das mit dem realismus so ne sache 3schuß mit nem tiger für ne sherman und soweiter
Das Schadensmodell ist ja einer der Hauptunterschiede zwischen BG und FH. In BG gilt nach wie vor die Doktrin "Gameplay first" weshalb das Schadensmodell an dieser Stelle auch akkurater ist um eben den Spielspass zu gewährleisten. Außerdem braucht ein Tiger für einen normalen M4A1 in der Regel nicht mehr als zwei Schuss in die Front, an den verwundbaren Stellen sogar nur einen. Es kann unter Umständen schon mal vorkommen das man auch mehr benötigt aber das ist eben enginebedingt. Es kommt auch darauf welchen Sherman man unter Beschuss nimmt zb braucht man beim Jumbo Sherman schon wesentlich mehr Treffer was auch in Ordnung ist denn dieser Panzer wurde ja extra dazu gebaut um Treffern aus 88mm Kanonen zu widerstehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

die moeder bat mich das mal zu berichten -> habe es so verstanden, das wenn der stacheldraht hochgeht man nicht mehr weiter kommt. der gekraksel könnte das glaube ich besser erklären...uff.

map: stalingrad factorys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Schade kann leider nicht mit euch bei 1.5 Teilhaben,schuld daran PUNKBUSTER und zuviel resourcen verbrauch,ist zu neu für mein Laptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde andauernd von PB gekickt, weil irgendwas mit Abnormal Service irgendwas kommt. Aber auch nur bei BG online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BG 1.5

sehr schöne maps und gebäude , aber die fahr- und flugzeuge(hs129,p-38lighzning) sehen sehr billig. aus die sound von fahr- und flugzeugen lassen auch zu wünschen übrig (motor und waffen sounds)

ich vermisse ein bischen den realismus ne focke wulf hat 1,5 tonnen bomben (3x500kg)

bei mir gabs bei 2 maps crash to destop (faid pass und operation foranger)

wenn man fh oder fht gewond ist , ist das mit dem realismus so ne sache 3schuß mit nem tiger für ne sherman und soweiter

Das mit den Abstürzen hat wahrscheinlich mit dem Mappack zu tun. Es gibt wohl 2 verschiedene Versionen des Community Mappacks und wenn man die falsche hat stürzt das Spiel ab.

Die HS129 stammt noch von der alten Anubis Mod und ist wahrlich keine Schönheit. Leider fehlt uns immer noch ein guter Modeller/Skinner für Flugzeuge, sonst wäre sie bestimmt schon ersetzt oder zumindest überarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.