Zum Inhalt springen
The Gate

Problem mit La Releve

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hätte mal ne frage ich hab la releve installiert

so nu ist da das problem das egal ob ich den singleplayer starte oder einen lanserver hochlade das spiel immer hängen bleibt und nach kurzer zeit dann abstürzt

würde mich sehr über tipps freuen

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen im Forum!

Wenn er sich aufhöngt solltest du mal Alt+Tab drücken oder SGLR hat keinen Botsupport und ist daher nicht LAN/Singeplayerunterstützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :daumenhoch:

:kritisch: aber wenn der Mod sich egal wie ichs mache aufhängt hat das ganze eigendlich keinen sinn naja warte mal bis ein update dafür kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SGLR hat keinen Botsupport und ist daher nicht LAN/Singeplayerunterstützt

Macht die Mod bei mir auch. Aber auch ohne SP Support müßte sich eingentlich ein LAN Spiel erstellen lassen können um sich nur mal die Map ansehen zu können. (Klappt ja auch bei BFG,FH2,Pirates,EoD2,Battleship,USI usw.)

Aber bei der Startgatemod kommt "Server wird gestartet" und dann hängt sich das Spiel so auf das noch nicht mal mehr der "Affengriff" funktioniert. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@the gate welcome

@stargate Naja schade das das nit geht habe das auch einige mal probiert ob das vll an den maps liegt oder so -.- nö

ich habe auch noch ein prob wenn ich auf nen server gehe mit der map errebrus oder so dann sacht der mir map nit verfüg bar als wäre sie net im mod oder so ka habe auch scho die datain der mod angeschaut und finde auch die map in der maplist -.- soll ich einfach noch mal neu downloaden ??? oder installen :yiiiiha::puuuh:

Naja die mod ist noch ziemlich unausgereift ist ja auch der erste releas :P also nit so viel meckern ^^ hehe ansich ist das eigentlich ein geiler mod die sounds :wub: sind klasse die maps auch aber leider nit soviel hehe :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem problem mit der map wäre eine neuinstallation eventuell hilfreich.

Bei den hängern im lan und singelplayer seh ich so erstmal keine lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO danke werde warten bis die nächste version kommt tja schade eigendlich aber ich kann den lan-mod von stargate ja auchnoch spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.