Zum Inhalt springen
SeriousToday

AIX 2.0 - Wie kann ich statt der Bots den Panzer fahren?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe folgendes Problem,wenn ich eine Map starte und die Runde beginnt,dann sind die Bots oft schon in den Fahrzeugen.Da ich aber z.B. lieber selber den Panzer fahren möchte,wie kann ich das machen?

Gibt es da ein Befehl für die AI ?

In BF2 kann ich durch betätigen der Q Taste die "Alle Abspringen" Auswahl treffen,und alle Bots steigen dann aus,so kann ich das Fahrzeug (Panzer) nun selber fahren.

Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern hier bedanken,die eine wirklich hervorragende und qualitativ sehr gute Seite

machen.Und das ohne dabei Geld zu verdienen,genau wie bei denen die Mods herausbringen,ich denke ein kleiner Teil hat später gute Chancen in Fachredaktionen und als Programmierer zu arbeiten.

Für hilfreiche Antworten danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die schon im Panzer sind kannst du ja über Q darum bitten dass sie dich mitnehmen.

Dann sollte ein Fahrzeug mit leerem Platz in der nähe auf dich warten.

Wenn du neben dem Panzer stehst solltest du im Einzelspieler einsteigen können selbst wenn er schon voll ist, und mit F1 auf die Fahrer Position springen können. BF2 wertet echte Spieler höher als Bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.