Zum Inhalt springen
sprotte

kurze frage zu FH

Empfohlene Beiträge

nabnd, also hab mir vor geraumer zeit die mod geladen und macht mir auch ne menge spass. aber die maps sind ja schon recht groß und da wäre ich nem sniper gewehr doch sehr zugetan, finde dieses sniper kit aber nicht, mir wurde gesagt die würden irgendwo auf den maps liegen. aber wo? könnte da vllt wer screens machen wo der punkt auf der karte zu sehen ist? oder eine kleine erklärung wo die liegen wäre auch schon nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal in die Türme, Zelten bzw Häusern gucken da liegen se meistens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin sprotte, willkommen im Forum :welcome:

Bitte erwarte nicht, daß hier jetzt alle Möglichkeiten Pick-up Kits aufzunehmen mit Screenshot gepostet werden, ist nämlich ne Heidenarbeit, sowas zusammenzustellen ;)

€: Nur um mal Erwartungen hinwegzunehmen ;)

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sniper sind auch ein wenig anders als in BF2.

die haben ordentlichen bullet drop über distanz.

also du musst bei sich bewegenden zielen vor und hochhalten sonst trifft du nix.

sniper kits liegen meist in der mainbase oder an stellen die für sniper typisch wären, türme etc.

wenn du fh42 gespielt hast solltest du kein problem haben die sniper kits zu finden.

in sfakia gibt es glaube 4 sniper 2 pro seite

die k98 ZF spawnt in so kleinen handkarren auf den berg spawns im norden

die no.4 scope spawnt einmal and der hafen flagge 2 stock beim radio und einmal irgendwo in dem kloster auf dem berg im osten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss noch zwei die nicht dort drauf stehen, wenn du sie wissen willst PN an mich, (vielleicht werde ich auch einmal posten)

mit was sind die Grenadierkits bestückt???

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauer:

stielhandgranaten, Mauser Gewehrgranaten, Bajonett und natürlich mit dem vergifteten Flitzebogen K98.

EDIT: verdammt doch noch das Verbandspäckchen vergessen.

Bearbeitet von Kackstelzenvieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Kits auf dieser Luftlandekarte (Wie heißt die denn? Mir fällt der ver____e Name nicht ein) meinst, dann haben die nur noch einen Fallschirm extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Kits beinhalten kannst du im FHWiki

nachschauen.

Die Kitbeschreibung für Kits auf Invasion of Crete (FHWiki) findest du hier.

Nochmal an alle: Hab fast alle Kits die es auf FH2 Karten zu finden gibt HIER zusammengefasst!

mfg fat-randy

Bearbeitet von fat-randy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.