Zum Inhalt springen
zÄckBo0mInYaFaCe

? BF2 oder BF2142 ?

Empfohlene Beiträge

und für 4Gb braucht man auch XP/Vista 64bit

Nö, aber es können nur ca. 3,2-3,5 GB genutzt werden. Ist immer noch besser, als 2 GB, ich muß mir irgendwann auch mal noch 2 Riegel stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört (auch gesehn) es soll in BF2 online sone komischen posi bugs geben

dass wenn man z.b. auf einen gegnerischen soldaten ballert, ihn die kugeln verfehlen obwohl man ihn voll treffen würde

und auf youtube hab ich noch son vid gesehn bei dem ein anti-tank sold. mit dem raketenwerfer auf ein vehicle schiesst das sich auf ihn zubewegt und die rakete einfach durch das fahrzeug durch fliegt.

sind das jetz alles nur bugs die bei der demo von BF2 vorhanden waren? oder gibts die immernoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar bf2

die boosterpacks af,sf und ef sollen eh im nächsten patch mit erscheinen(haha,zum glück hab ichs nich gekauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Bugs sind wohl noch von alten Versionen. In der neusten Version gibt es aber wenige Bugs und wenn fallen die nicht so gross auf.

PS: Falls du es noch nicht weisst, du musst nach dem Installieren noch den Patch 1.41 installieren, damit du dein BF2 auf der neusten Version hast :)

@KacknOOb

Die Boosterpacks und das Add-on werden nie gratis bzw. mit einem Patch kommen ;)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sind meine infs von *name entfernt* falsch.

jaja,diese ealer <_<

Bearbeitet von KacknOOb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlefield 2 ist für mich defintiv das beste aus der reihe, bf 2142 ist nicht schlecht doch ist bf 2 in den meisten aspekten einfach besser. vorallem läuft es eigentlich auf fast jedem rechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.