Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Avarice1987

Installationsvorgehensweise

Empfohlene Beiträge

hi ich hab ab heute eigenes internet und wollte wissen wie ich bnei der installation vorgehen muss.

also bf 1942 npatch 1,61 +161 b und das mappack ist kalr klart ist auch die bg 42 15 version und der client patch.

nun möchte ich aber wissen wie muss ich den serverpatch installieren und vorallem wohin?

habe beide serverpatches.

währe über hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU musst den Serverpatch nicht installieren. Du bist brauchst nur das für den Client.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mappack
Welches Mappack?

Zuerst feststellen, welche Version man hat, dann den oder die notwendigen Patches draufmachen, BG Version 1.5 Teil 1, 2 und 3 holen und alle 3 nacheinander installieren, ebenso den Patch 1.51 von BG. Dann noch PBSetup laufen lassen.

Unter Vista natürlich mit Adminrechten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das mappack von ea games wo man braucht für bg 42

den punk beaster habe ich schon mit patch 161 b drauf muss ich das pb trotzdem drüberlaufen lassen?

und was ich noch wissen wollte kostet es was online gegen andere zu zocken? wie mach ich das eigentlich das ich per internet spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das mappack von ea games wo man braucht für bg 42
Ach, das Community Mappack, das stimmt, das braucht man.

den punk beaster habe ich schon mit patch 161 b drauf muss ich das pb trotzdem drüberlaufen lassen?
Ja, auf jeden Fall, da sich das Programm inzwischen runderneuert wurde, und sich von der alten Version ein Update nicht machen läßt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

und was ich noch wissen wollte kostet es was online gegen andere zu zocken? wie mach ich das eigentlich das ich per internet spielen kann

Nein, es kostet natürlich nichts.

Hier der offizielle bf-g.de Einsteigerleitfaden -> KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.