Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bueffel

Gebäude und Autotexturen verschwommen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Da ich demnächst auf ne kleine Lan will, hatte ich mir nochmal Battlefield Vietnam installiert.

Problem ist, das die Texturen von den Gebäuden und Fahrzeugen alle verschwommen und nicht zu erkennen sind.

Ansonsten stimmt alles. Helis und Flugzeuge normal.

Hoffe ihr könnt mir nen Ratschlag geben denn mir gehen die Ideen aus. Neuste Grafikkartentreiber und Directx installiert.

Patch 1.21 drauf. Hab schon gegoogelt wie ein blöder, aber nix gefunden.

Danke im vorraus.

System:

Windows xp Pro

Asus P5Q deluxe

6600 cpu Quad

4 Gig OCZ

Saphirre 4870 Toxic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. hatte falsch gepostet.

Hab die Antwort aber jetzt selbst gefunden. Der Patch auf 1.2 war entweder fehlerhaft oder der server patch.

der der sucht findet auch.

ein schönes wochenende noch

gruß büff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brigadier General Hummel
Gelöscht: Werbung [sven].

was soll den das :gehtsnoch::facepalm::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.