Zum Inhalt springen
Chief_Wigham

AIX 2.0 Absturz nach dem die Map geladen wurde

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde. Hab da ein Problem, hab mir heut den Mod AIX gezogen. Client Mod 2.0 und die Maps dazu. Jetz is alles wunderbar alles funktioniert , suche mir im MP a spiel aus und lade die Karte. Sobald es fertig is und die Karte geladen is und ich auf Spiel beitreten geh stürtz das Spiel ab, was kann des sein? Ich weiss nimmer weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz hab ich mir auch ma den OPK mod 0.26 gezogen und aufgespielt da passiert das gleiche, langsam bin ich am verzweifeln.... :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt manchmal vor ;)

Welches OS habt Ihr (XP/Vista/32/64)? Aktualisiert bitte einmal manuell Punkbuster. Am besten einen eigenen Ordner für PB erstellen, die runter geladene pbsetup.exe einfügen und als Administrator ausführen (soweit möglich). Danach die entsprechenden Spiele über das Aufklappmenü hinzufügen.

Noch eine möglichkeit wäre, das die Auflösung des Monitores/der GraKa sich verstellt hat, bzw. die Einstellungen derselbigen nicht Harmoniert.

Funktionieren die Mod´s im Singleplayer-Modus? Bitte mehr Informationen des Comp./Konfiguaration! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.