Zum Inhalt springen
Chuck Norris

Battlefield Korea tot?

Empfohlene Beiträge

Moin moin, ich hab mich mal auf die Seite von BF-K begeben und bemerkt, dass da schon ewig nichts mehr passiert ist. Weiß jemand, ob und wann es da weitergeht? Oder ist diese Mod gestorben, noch bevor sie überhaupt spielbar war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach 2 JAhren nichtmals eine angekündigte Beta Phase....

Aber anscheitn sind die doch aktive... im Forum ist der letzte eintrag vom 18.11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden wohl das gleiche Problem wie viele andere Mods auch haben: Zuwenig Leute, zuwenig Zeit, zuviel zu tun. Und dann noch auf der BF2 Engine modden... Ihr müsst bedenken das die genau wie EoD praktisch alles neu machen müssen, und das dauert und ist viel Arbeit. Nur mal als Beispiel: Einen einzigen Panzer zu machen kann Wochen dauern. Erstmal muss das Modell erstellt werden, das geht noch am Schnellsten. Danach der unwrap für die Textur, das ist so mit die nervigste und komplizierteste Arbeit, dann die Textur, dann coden, einbauen, testen usw. Bis da alles passt vergehen ruckzuck einige Wochen, vor allem wenn man nicht alles selber macht sondern der Skinner z.B. erstmal warten muss bis der Modeler das Modell fertig hat, der Coder muss warten bis der Skinner fertig ist usw.

Bearbeitet von Sarge31FR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze antwort: battlefield korea ist definitiv nicht tot :daumenhoch:

wie schon gesagt wurde haben wenig leute wenig zeit und sind qualitativ trotzdem hochwertig. gut ding will weile haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, also tot ist BFK nicht, die Sache ist bloß die, dass SeRig nun erstma beim Bund ist und ich seit kurzem studiere (zuvor ein Praktikum, davor ABI ... da blieb leider wirklich nicht viel Zeit) und jetzt sind bald erstma Prüfungen, doch wenn alles glatt läuft hab' ich danach wieder etwas Zeit zum Modden.

In unserem Forum kann man als registrierter User normalerweise stehts sehen woran gerade gearbeitet wird/wurde und seit der letzten News gab's da durchaus dies oder jenes.

Sonst müssen wir allerdings schauen wie sich das alles entwickelt - ganz ohne Release aus dem Leben treten werden wir aber ganz bestimmt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
seht zu ;)..ich freu mich schon auf die mod :):)

in das die SS in deinem Avatar? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal Die SA siehe Name!

Nö.

Aber der mit dem Degen hat sein Rangabzeichen auf dem Arm also schliesse ich mal es ist WH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild hat weder was mit meiner Politischen Richtung noch mit meinem Nick zu tun ...Ja das ist die SS ...ich finde das Bild sieht gut aus und daher hab ich mich nicht weiter mit dem Hintergedanken beschäftig. Bei meinem Nick ist extra das SA groß geschrieben damit es nicht dem Handy ähnelt ;)..

Bearbeitet von SAgem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wars das mit dem spam? ja? gut

Wenn das irgendwer vom Battlefield Korea-Team liest, bitte macht an der mod weiter! die bilder davon sehen super aus und die thematik ist auch super also macht weiter *aufkniegehenundflehen* BITTE! :please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa, also nun, wo fange ich an...

...erstmal "Entschuldigung" für die späte Antwort.

Es gibt durchaus positive Entwicklungen bei BFK, doch mit jedem geschafften Stück entsteht wieder das doppelte an neuer Arbeit - da kann man am Content kürzen so viel man will.

Noch schwieriger wird's dann natürlich bei den Bereichen wo man mit Modeln, Skinnen und rudimentärem Mappen und Coden nicht weiter kommt, da es in den anderen Bereichen bei uns nie dauerhafte und zuverlässige Aushilfe gab.

Mal schauen ob wir in den nächsten 1~2 Moanten eine News zusammenwürfeln mit Allem was so seit der Letzten zusammengekommen ist und wie es um Zukunftsaussichten steht.

Um es mal so auszudrücken... diese Mod ist von zwei Hobbybastlern in einem BF2-Community-Forum gegründet worden und man kann davon ausgehen, dass es vergleichbar unpompös aber nicht ganz ohne Release enden wird - und wenn es nur deshalb spaßig ist, weil man sich über die unfertigen Inhalte lustig machen kann bevor man nach 30 Minuten wieder auf Ranked Servern spielt - und wenn sich dann doch noch ein paar neue Hobbybastler der Mod erbarmen wollen werden diese durch mich bestimmt keinen Widerstand erfahren :)

Bearbeitet von Zefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmja. Das klingt doch gar nicht so schlecht, oder?!

Mir selbst fehlt es an der Zeit und der Expertise,

um zu helfen aber ich würde mich über ein Release sehr freuen.

Und gäbe es nicht, auch weil es ja eher ein Community-Projekt ist,

die Möglichkeit ein paar freie Modder aus anderen Mods

ein bisschen zu versklaven?

Wie auch immer. Seid gewiss, es gibt noch ne Menge nicht-Ranking-Zocker,

die sich über jede Mod-Nachricht freuen. Glück auf und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gäbe es nicht, auch weil es ja eher ein Community-Projekt ist,

die Möglichkeit ein paar freie Modder aus anderen Mods

ein bisschen zu versklaven?

Naja das Interessante ist, dass in den Bereichen in denen wir ganz besondere Schwierigkeiten haben es fast allen Mods ähnlich geht - da gibt's dann in der gesamten Community nur eine kleine Hand voll Experten von denen die eine Hälfte bereits inaktiv und die andere Hälfte vollständig einem Team verpflichtet ist.

Da kommt dann teilweise zwischen-mod'liche Politik in's Spiel, was oft auch recht kompliziert werden kann, aber ein paar Mal ist schon wirklich Gutes für uns bei herausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.