Zum Inhalt springen
Messerjocke(Wpt)

BF2 Kaufen

Empfohlene Beiträge

Es ist aber wirklich rar, das du einen guten Squadleader hast. Hatte heute wieder einen, ich hab da meine Stamm-SQL mit denen macht es echt spass zu zocken, denn mindesetens der SQL sollte ein Mic haben und so seiner Gruppe befehle erteilen.

GReez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur einführung als FH2 neuling sind die trainigs videos die wir für die erste version gemacht haben sicher sehr hilfreich

FH 2 Trainings Videos(die in Schwarz/Weiss die anderen sind trailer etc)

dann gibt es noch das FH 2 Manual als PDF

und die FH 2 Wiki Seite

die videos sollten die wichtigsten sachen vermitteln die anderen sachen sind nicht unbedingt nötig aber hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool,Danke :daumenhoch: Also echt nicht so einfach,aber macht laune.Das mit den Befehlen und so brauch wohl noch seine Zeit.Sollte aber immer in ein Team gehen.Laufe da rum wie Falschgeld :kritisch: getroffen habe ich auch noch nicht viel,außer meine eigenen :daumenrunter: aber nu wird schon.Schaue mir mal die Videos an.Auf welchen Servern Spielt ihr? Mfg Messerjocke

Bearbeitet von Messerjocke(Wpt)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich schließe mich da mal einem Team an und sehe was passiert.Ein wenig habe ich ja schon aber von Befehlen habe ich noch nix gesehen.Gibt sicher noch ne menge Tasten wo ich garnicht weiß was die so machen.Wann und wo Zockt ihr denn?Dann würde ich mich mal anschließen um mal zu sehen wie die Profis das machen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nach dem Server erübrigt sich wohl.

..., aber wo ist eigendlich der Verabredungsfred?

Ich wäre ja mal dafür, dass wir alle zusammen in den 4. Advent zocken. Was meint ihr?

So Samstach um 18.00?

EDIT: hab den Fred gefunden. http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...30&start=30

Bearbeitet von Kackstelzenvieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so einigermaßen habe ich es geschnallt.Was ich nicht so recht verstehe ist,das wenn ich in ein Team gehe das eigentlich garkein team ist.Laufen meisten alleine da rum.Der eine sitzt im Panzer der eine ist im niemansland usw;).Wie ich gelesen habe seid ihr wenn ihr Spielt auf dem hslan Server.Richtig?Würde auch gerne am Samstag mal dazustoßen,nur weiß ich nicht wann ich zuhause bin.Mfg Messerjocke

Bearbeitet von Messerjocke(Wpt)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nix.

Das geht ja erst so gegen 18.00 los. Wenn du nicht pünktlich sein solltest ist das überhaupt kein Problem - geht ja bis tief in die Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.