Zum Inhalt springen
Messerjocke(Wpt)

BF2 Kaufen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,ich wollte mir Morgen Bf2 holen.Meine Frage was brauche ich alles für FH2?Ich brauch doch sicher Patch für das normale und dann noch für den FH Mod.Könnte ihr mir Helfen?THX Messerjocke(Wpt) :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst erstmal für battlefield allgemein den 1.41 patch (536mb glaube)

und für fh2 die version 2.15 als full client (ca 1,7 gb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, mehr ist es nicht. Sollte das patchen von bf2 länger dauern, damit meine ich vorallem bis er die installation startet ist das vollkommen normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK :daumenhoch: Danke für die schnelle Antwort,Lade grade Runter die zwei sachen.

Oh und tu Dir selber einen gefallen und versuch nicht FH 0.7 mit FH2 zu vergleichen.

Die Devs haben die Philosophie für FH weiterentwickelt.

Sehe es als reine Neuentwicklung und Du wirst umgeworfen werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., aber es gibt für FH2 nur einen Server auf dem gespielt wird und der nicht passwortgeschützt ist.

Dafür ist der fast immer genau so voll, dass man auf den Server kommt und die Leute nicht suchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt ma ne runde Gezockt,also wie BF42 kann man das aber nicht spielen.Man sollte sich besser welchen anschließen.Richtig?Alleine geht da nicht viel.Dann kann ich garnicht die F1 Tasten benutzen Verstärkung anfordern und so.Wie bei BF42.Spiel ist aber Klasse,werde mich nur erstmal umgewöhnen müssen was?Habt ihr noch ein zwei tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Q Taste gedrückt halten, dann kommt ein kleines Menü auf dem Bildschirm. Dann kannst du mit der Maus eine Aktion auswählen, auch Verstärkung anfordern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...uuuuuuuuund ganz wichtig: Squads anschließen!

Wie's geht:

  1. Im Startbildschirm findest du die 2 Parteien (Deutschland und England)
  2. Darunter sind nochmal 2 Reiter auf einem (der Ausgewählte) steht Klassen/Kits/oder sowas
  3. Rechts daneben steht (in BF2 vanilla) Squads (in FH2) Fireteam oder Feuergruppe oder sowas in der Art
  4. Drauf klicken
  5. Nun hast du ein anderes Menu und die Einstiegspunkte auf der Karte sind weg
  6. In dem Menu kannst du dich als Commander bewerben, einem Squad beitreten oder einen Squad erstellen

Das mit den Squads ist prima, da man als geschlossene Gruppe agiert und ein einzelnes Ziel verfolgt (z.B. Fahne angreifen)

Der sogenannte Squadleader bestimmt die aktuelle Aufgabe des Squads und erhält vom Commander (falls vorhanden und fähig) Aufgaben. Zusätzlich können alle Squadmember über den Squadleader (grüner Einstiegspunkt) direkt ins Gefecht einsteigen.

Wie du wohl schon gemerkt hast ist das Spiel träger als der Vorgänger, was dazu führt, dass man nicht mehr einfach drauf los rennen kann, sondern erst aus der Deckung die Lage abklären muss. Mit der Sprinttaste kannst du über kurze Stecken sprinten, das ist bei Angriffen von Vorteil um von Deckung zu Deckung zu laufen.

Am besten schaust du dir aber noch die Trainingsvideos vom FH2 Dev Team an: http://forgottenhope.bf1942files.com/main....amp;lang=german

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.