Zum Inhalt springen
AliceIgnis

Server - Regeln

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe das Spiel schon seit nem Jahr und nach einigen Monaten Pause wieder herausgekramt.

Die Server haben mittlerweile mehr Regeln aufgestellt und von einigen kenn ich die Bedeutung nicht oder weiß nicht wie genau das gemeint ist... :confused:

"no teamkill" ist ja klar. Auch weiß ich was gemeint ist, wenn ein Server nur mit Messern kämpfen will.

Aber z.B. "Baseraping" (oder so ähnlich)

könnt ihr mir vielleicht die häufigsten Regeln mal nennen und beschreiben was gemeint ist?

Ach und, wie funktioniert das eigentlich wenn zwei befreundete Fahrzeuge (versehendlich!!) kollidieren? wenn das passiert ist bekam ich ab und zu die Frage, ob ich dem Teamkiller vergeben will (was ich getan habe - war ja keine Absicht) und manchmal wurde ich als der Teamkiller hingestellt (und wurde prompt bestraft wenn ich das Pech hatte, dass ein bockiges Kleinkind an der anderen Seite saß... :baeeeeeh: )

...ich blick da nicht durch. In beiden Fällen waren immer beide Seiten tot. Kommt es darauf an wer im größeren Fahrzeug sitzt? Oder wer die höhere Geschwindigkeit hatte? :blink:

Nun, das aber nur so nebenbei, wichtiger sind mir die Regeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baseraping ist wenn du eine Basis des Gegners angreifst, die man nicht erobern kann nur um punkte zu machen und denen nicht mal eine chance gibst sich zu wehren.

Podflying gibts noch... dass ist ein Glitch wenn du die steuerung von Fahrzeugen so einstellst, dass das Mausrad zum vorwärtsbewegen benuttzen kannst. du steigst in einen Pod, schießt dich ab und drehst wie verrückt am mausrad.

(Nicht zu schnell docnst kjippt es dich um).

Bunnyhopping ist z.B. wenn du versuchst durch extremes rumhüpfen feindlichen schüssen auszuweichen.

Dolphindyving hab ich mal gehört kann dir aber nicht sagen wass das bedeutet...

mehr fällt mir leider nicht ein ^^

Alsp da ich selbst programmiere, weiß ich wie schwer sowas ist den schuldigen zu finden, wenn zwei fahrzeuge sich gegenseitig zur selben Zeit zerstören.

Ich weiß aber dass der bestraft wird der als letztes stirbt. wenn es auch nur ein paar millisekunden sind.

Wenn beide gleichzeitig sich zerstören wird einfach ausgelost. Oder der der mehr punkte hat. ich kenn das Schema nicht genau... hätte ich den quelltext würde ich es dir verraten können ;)

Bearbeitet von cbacon93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.