Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Heiligabend Nacht 2008

Empfohlene Beiträge

moin männers,

ich erinnere mich noch gerne an die guten alten zeiten wo wir veteranen uns damals heiligabend nachts im ts getroffen haben um fett einen zu ballern, zu saufen und abzulachen! in der regel ist ja bei vielen solala nach 2:00 h feierabend mit der besinnlichkeit (bei mir zumindest).

wollte mal nachhorchen ob wir uns dann dieses jahr wieder im ts treffen? :dafür:

natürlich alles unverbindlich, denn man weiss ja nie...solala nach 2:00 h?! :rofl::party:

liste? :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

hehe, mal schauen wie ich über weihnachten arbeiten muss ;)

apropo- wie wärs mal mit neuen smilies

biggrin.pngcursing.pngcool.png

ja schaun'mer mal...der ist gut lol ->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin männers,

ich erinnere mich noch gerne an die guten alten zeiten wo wir veteranen uns damals heiligabend nachts im ts getroffen haben um fett einen zu ballern, zu saufen und abzulachen! in der regel ist ja bei vielen solala nach 2:00 h feierabend mit der besinnlichkeit (bei mir zumindest).

wollte mal nachhorchen ob wir uns dann dieses jahr wieder im ts treffen? :dafür:

natürlich alles unverbindlich, denn man weiss ja nie...solala nach 2:00 h?! :rofl::party:

liste? :guns:

Das hört sich nach einem sehr guten Plan an :daumenhoch:

Hach das waren noch Zeiten... *schwelg*

Könntest du vielleicht noch Franky und Rolf reaktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich nach einem sehr guten Plan an :daumenhoch:

Hach das waren noch Zeiten... *schwelg*

Könntest du vielleicht noch Franky und Rolf reaktivieren?

jau war doch immer ganz nett! :) werde versuchen die jungs mal zu betüddeln...die kommen bestimmt auch.

macht noch jemand einen kalendereintrag bitte?!

-edit-

sagst du noch dem jack, lally & friends bescheid? :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich muss bereits um 4:00 am 25. aufstehen, da es sehr zeitig in den Skiurlaub geht um am selben Tag noch SKifahren zu können - und dafür sollt ich halbwegs fit sein, sonst kann ich meine Körperteile im Tal am Ende der Skipiste einzeln zusammensuchen :ugly:

Ich würd mich aber echt mal wieder freuen, mit euch was zu zocken- is ja echt lange her bei mir, dass ich euch mal bei nem gemeinsamen zock-abend + TS erwischt hab !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das ich am Heiligenabend spätestens so gegen 0°° Uhr zuhause bin. (Nach der Familie muß ich noch zu meinem besten Freund,der hat da Geburtstag)

Und dann hab ich eigentlich Zeit. Wäre ja nicht schlecht wenn wir die alte Truppe mal wieder zusammmentrommeln könnten. biggrin.png

macht noch jemand einen kalendereintrag bitte?!

Erledigt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich gehöre zwar nicht zur Truppe und kann auch noch keine definitive Zusage geben. Nichts desto trotz würde ich mal mein Interesse anmelden, sofern es sich bei den ruhigen Ründchen um BF42 Vanilla handelt?

Schöne Grüße

Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich gehöre zwar nicht zur Truppe und kann auch noch keine definitive Zusage geben. Nichts desto trotz würde ich mal mein Interesse anmelden, sofern es sich bei den ruhigen Ründchen um BF42 Vanilla handelt?

Schöne Grüße

Endi

klar gehörst du zu unser truppe endi:-)

also wenn mein alkoholpegel es dieses jahr wieder zuläßt bin ich auf jedenfall dabei:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schaff ichs auch mal wieder vorbeizuschaun...hab hier sogar noch die BF1918 Christmas-Mod rumzuliegen irgendwo...vielleicht könnt man die ja zocken? :D

E: Bei Bedarf könnte ich die auch aufn Server zum runterladen packen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich gehöre zwar nicht zur Truppe und ......

Also wenn du nicht zur Truppe gehörst,dann würde ich ja auch nicht mehr dazu gehören. Da ich in letzter Zeit ja kaum noch zum zocken komme habe ich mich im TS ziemlich rar gemacht.

also wenn mein alkoholpegel es dieses jahr wieder zuläßt bin ich auf jedenfall dabei:-)

Dann wohl ehr nicht ?? :fear2:post-350-1170153544.gif Aber Kampfsaufen an Weihnachten ?? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ladies,

ich wünsche euch hier an dieser stelle schonmal ein frohes weihnachtsfest, lasst's euch schmecken und reichlich beschenken!

...und sauft nicht soviel, so das man euch heute nacht im ts noch verstehen kann. :party: sage dann mal evtl. bis später... :guns::whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.