Zum Inhalt springen
Dayjay

Battlefield Community Battle

Empfohlene Beiträge

El Commandante war kurz TS gekommen hab ich gesehen war dann aber weg.

Nur Sven hatte sich abgemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bf-games Communtiy :)

Die Anmeldung für die 2. Battlefield Community Battle ist offen. Es gibt einige wenige Veränderungen die den Ablauf geordneter machen sollen. Ansonsten anmelden und für die beiden Karten stimmen. (Jeder hat 2 Stimmen)

Es sind noch 16 von 32 Slots frei. Also wartet nicht zu lange mit der Anmeldung ;)

Der Termin:

Samstag, 31.01.09 - Start: 19:00 Uhr

Die News

Anmeldung und Details

PS: Das Squadsystem soll nur die Teams balancen. Wie ihr euch auf dem Schlachtfeld innerhalb des Teamd gruppiert bleibt jedem Team selber überlassen.

mfg Tcommand

Bearbeitet von -=Wwc=- Tcommand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Kleine Anmerkung an die News

Die Squads dienen pflichgemäß nur der Bildung der Teams. So können wir als OrgaLeitung die Balance in den Teams etwas lenken. Unsere Idee war es natürlich auch das sich die Squads auch wieder auf dem Event finden um so den Ablauf beispielsweise der Tatikbesprechung zu vereinfachen.

ABER: Die Squads dienen vornehmlich der Teambildung, wie Ihr euch auf dem GameServer gruppiert bleibt euch überlassen!!!

mfg Tcommand

PS: Dieses Anmeldesystem ist wie beim ersten Event nur in der Testphase. Falls es euch nicht gefällt ... ab in die Comments und wir belassen es bei nur 2 Teams bei der Anmedlung wie beim ersten Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bin neu hier un würde auch gerne mitmachen^^

da ich neu bin hab ich jedoch noch irgendwie kp von nix :confused:

wäre nett wenn sich einer die zeit nehmen würde un mir so alles im groben zu erklären :daumenhoch:

bin mit vorlieben sniper sani oder special ops in dieser reihenfolge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread kann eigentlich geschlossen werden, da Wir die Community Battles in der Form geschlossen haben. Allerdings haben wir eine neue Event Serie neu im Packet. Schaut einfach auf bf-news.de :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort!

Wenn ich ehrlich bin, habe ich dass schon alles gemacht .... ich habe auch schon auf ranglisten-servern gespielt aber ich kriege einfach keine Punkte :kritisch:

Dann habe ich es mal unter Optionen -> Communitry-> und dann Meine Spiele oder so .... da stand ddas isch dieses spiel aktivieren kann.... was bedeutet dass??

Ich habe die Battlefield 2 Classic version(http://www.weltbild.at/media/ab/1/017/318/017.318.541.jpg)

Keine Ahnung ob dass damit zusammen hängt..... naja

Ich wirde auchschon 1. Mal befördert! So und dann als ich meine Statistik angeschaut habe, stand alles auf 0.....

Wenn du irgentwie eine Idee hast mir zu helfen wäre ich dir sehr Dankbar.

Mfg

Tim

Bearbeitet von Tim981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tim981,

Wenn's nicht gerade im Community Battle Thread gewesen wäre wär's das richtige Forum. Um aber auf deine Frage zurück zu kommen, um Punkte zu erhalten musst du auf sog. Ranked Servern spielen. Diese sind im Serverbrowser entsprechend gekennzeichnet. Stell am Besten im Serverfilter unterhalb der Serverliste ein, dass das Spiel nur nach Servern "mit Wertung" sucht, dann solltest du beim Spielen auf diesen Servern auch Punkte bekommen.

fG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.