Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

SILENT HEROES 1.2 ist da!

Empfohlene Beiträge

Habe mir den Thread jetzt mal angeschaut und die Bilder dazu. Laut Dateinamen sind das alles Aufnahmen aus dem Jahr 2004 und die Schiffe sind sicherlich bereits im Spiel. In dem Thread wird doch eher über eine neue Map gesprochen und bisher ist es wohl eine Anforderung und keine konkrete Umsetzung. Oder? :confused: Zumindest verstehe ich es so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, die schiffe gibt es bereits, nur sind die auf ganz wenige karten verteilt, die kriegsschiffe gibts glaub ich nur auf midway... aber das werd ich gleich mal nachschaun...

btw: macht doch mal ein Silent Heroes event ;)

€: jawohl, die schiffe gibt es auf midway... und dieses torpedoboot ist vollbesetzt richtig imba :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Dienstags ab 20 Uhr war bei der alten Version immer was los weiß nicht,ob sich was geändert hat.

Möchte unseren Clan auf Silent Heroes ausweiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist: unser Server läuft damit nicht, sondern crasht. Teilweise beim Start der Karten, teilweise im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir crashen auch sehr viele karten, einige wenige konnt ich jedoch zum laufen bringen, indem ich den kompatibilitätsmodus auf win 98 gestellt habe (unter Windows Vista)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir crashen auch sehr viele karten, einige wenige konnt ich jedoch zum laufen bringen, indem ich den kompatibilitätsmodus auf win 98 gestellt habe (unter Windows Vista)
Ich habe sowohl den Server unter XP, als auch unter Linux getestet und unter Linux hilft kein Kombatibilitätsmodus, wenn der die Karte nicht lädt, oder im Spiel einfach abkackt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Col Malestrom:

Hello and thanks for the link to your forum.

I will be running the 1918 mod and Silent Heroes at the recommendation of you.

He sent me the link to download and I thought in this dying community I could offer a time slot for the mods.

We have a steady vanilla crowd I must take care of but want to help out the mod community as well

Our server is Malestroms Pub {M§P}

ip add: 208.122.57.235:

Port: 14567

We also have Teamspeak for our friends

all information is on our main web page www.malestromspub.com

I hope to help the cause and make 1942 1918 mods more enjoyable for all.

Regards

Col Malestrom Cool

auf deutsch:

Er schreib,dass er 1918 und Silent Heroes auf seinen Server laufen lassen möchte.

Weil ich ihm die Link zum Silent Heroes Forum,einer ihm nach sterbenden Mod geschickt habe.

Er schickte mir den Link zum Download und ich dachte in diesem sterbenden Gemeinde konnte ich eine Zeit-Steckplatz für die Mods.

Er möchte auch die Vanilla Spieler zufriedenstellen,aber er möchte auch die Mods unterstützen.

Unser Server ist Malestroms Pub § P (M)

ip hinzufügen: 208.122.57.235:

Port: 14567

Sie haben auch Teamspeak.

Alle Informationen sind auf unserer Web-Seite:

www.malestromspub.com

Er hofft dass er uns weiterhelfen kann für den erhalt von 1942 und Mods!

Grüße

Col Malestrom Cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Du hast recht grauenhaft,habs nun mit eigenen Worten kurz übersetzt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.