Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

R.est I.n H.ell

Eure worst Moments,...

Empfohlene Beiträge

s. Topic: Also sowas wie Stats/Screens/Bugs und Sprüche von Haggard, Sweetwater.... die man fast nie hört etc.

Ich fang mal an. Jeder kennt ja das Geräusch, wenn Haggard & Co. Headis bekommen (sie überleben sie ja wenigstens ^^). Einmal stand Redford so passend an nem Hügel und hat sich nich bewegt, dass das Maschinengewehr der Gegner ihm eine Salve nach der anderen in den Kopf gepustet hat xD. Drrrrring, Dring drrrrrrring..... so geil ^^.

Und scheinbar hört das Spiel nach 999 Punkte (online) auf zu zählen oO bzw. zeigt nicht mehr an.

Zuletzt noch ein ganz typische BF:BC Bild.

post-25530-1230833891_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

Dass alle afk sind hatte ich noch nie.

Aber 'ne gute Idee mit dem Fred.

Die sin nich afk, sondern das is am Ende (US-Team hat verloren) und manchmal sieht man das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich irgendjemand die Wildcard "Full Deck"? Mein Bestes war 12 Kills davon entfernt xD. Da hatte ich auch mehr als 999 Punkte (glaub ich) und er hat nich weitergezählt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich irgendjemand die Wildcard "Full Deck"? Mein Bestes war 12 Kills davon entfernt xD. Da hatte ich auch mehr als 999 Punkte (glaub ich) und er hat nich weitergezählt ^^.

gallery_32737_221_16293.jpg

Des hab ich noch net..., beste war bis jetzt 30/9 ER/Acta Non Verba, auf GR ist 52/x wohl einfacher zu schaffen...

Dat spiel ich selten...

Aber des hab ick:

gallery_32737_221_25094.jpg

20 Headshots in einer Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich irgendjemand die Wildcard "Full Deck"? Mein Bestes war 12 Kills davon entfernt xD. Da hatte ich auch mehr als 999 Punkte (glaub ich) und er hat nich weitergezählt ^^.

Ich war 2 kills davon entfernt , aber dann ist inet zus.gebrochen ^^ war bei 1600 Punkten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.