Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast flighhigh

Wie kann man die Einstiegszeit verkürzen?

Empfohlene Beiträge

Gast flighhigh

Hi!

Ich finde es echt nervig das man bis zu 20 Sekunden warten muß nachdem man tot ist, bis es wieder losgeht.

Kann man das irgendwo einstellen?

flighhigh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bleib vorher länger am leben (und mach n paar frags) :D:lol:;)

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiflighhigh :D,

im Multiplayer ist das eine Vorgabe des Servers, da kannste nix ändern; ich finde die Verzögerung allerdings nicht so schlecht, weil man dann mit dem eigenen Leben weniger leichtsinnig umgeht ;) . Im Singleplayer meines Wissens auch nicht, nur wenn du selber ein Spiel erstellst, um Fliegen etc. zu trainieren. Das wäre dann irgendwo in den Optionen und heißt "Verzögerung bis Respawn" oder so ähnlich, bin gerade nicht an meinem Spielerechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.