Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Bad Company im Wiki

Empfohlene Beiträge

Gast The Wraith

hab mal Conquest, USK, PEGI Infos hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal versuchen Bilder der Waffen in einer etwas höheren Qualität hinzukriegen. Zudem suche ich mal nach einem aktuellen Bild von Reford (er sieht in der Finalen Version etwas anders aus) und ein Bild von Preston, auf dem auch sein Gesicht zu erkennen ist wäre nicht schlecht. Was den Singleplayerpart angeht würde ich gerne helfen, nur bin ich kein sonderlich guter Schreiber. Aber wenn sich in den nächsten Tagen kein anderer findet werd ich mich mal trotzdem dran versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, zu spät gesehen. Jetzt hab ich wahrscheinlich dein Bild von Redford überschrieben. Ich weiß nicht, was für eins du drin hattest, aber ich denke, das aktuelle ist ok. Bei Sweetwater solltest du nochmal kurz an den Proportionen des Bildes feilen. Ist ein bischen lang gezogen ;)

edit: bei den Bildern sollten wir uns auf eine einheitliche Auflösung einigen. Das Redford Bild von mir hab ich jetzt bei den alten 150x150 gelassen. Deine liegen bei 150x108.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gerne möchtest könntest du noch andere Bilder von Preston und Co. einfügen, ich hab mich gerade mal um die Rechtschreibung gekümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann nimm du dir die Rechtschreibung vor und ich kümmer mich um die Bilder.

edit: Charakterbilder sind soweit alle aktualisiert. Die Bilder der Waffen versuche ich noch heute Abend zu machen und werd sie dann morgen hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.