Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hessi

BFRM: Servereinstellungen ausgegraut

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich mal wieder. BFSM läuft ja nun soweit. Irgendwie hatte ich halt die Anleitung von Fisch falsch gelesen. :(

Jetzt liegt es wohl wieder an mir:

Starte ich den BFRM und connecte, dann sind die Servereinstellungen für eine Sekunde noch editierbar, aber dann sind sie ausgegraut.

Ich habe den Standarduser "admin" gelöscht, mir vorher aber einen neuen User mit zwar allen anklickbaren Rechten, aber eben nicht mit der Anzeige "Admin-Rechte" hinter dem User, sondern nur mit SGFIAT...

Ich habe mir den Installationsthread x-mal durchgelesen und Tante Google bemüht, aber ich komme nicht drauf, wo mein Fehler liegt. Es sind die Rechte, nicht wahr? Aber wie kann ich die wiederherstellen?

TIA

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt!

Habe useraccess.con und serversettings.con mit den Files aus dem Package überschrieben und nochmal neue User angemeldet.

Irgendwann kam ich auf den Trichter die rechts auf den neuen User zu klicken. Durch den tränenverschleierten Blick sah ich dann u.a. "Grant Admin Access"!

WTF?!

Das ist der Knackpunkt!

Steht so nicht in der Anleitung vom Fisch, kann an neuen BFSM und BFRM liegen, ich habe hier die 2.01.

Hoffe das hilft mal dem einen oder anderen User hier.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.