Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CRA

Allgemeine Frage zu Mods

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir überlegt einen Mod zu installieren, aber vorher wollte ich nochmal wissen, ob man das Original BF trotz installiertem Mod noch starten kann?

Kann ich also, bevor ich spiele, mir aussuchen ob ich den Mod spielen möchte oder das Original?

Oder muss ich den Mod erst wieder deinstallieren, um das Original spielen zu können?

Kann man auch mehrere Mods auf einmal installieren?

Welche Mods sind Eurer Meinung nach empfehlenswert?

Danke für alle Antworten :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du nen mod installiert hast und bf startest,bist du zuerst im normalen,dann gehst du auf eigenes spiel und startest dort den mod

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Bundy sagt es. Du installierst den mod so: C:\***\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\DeinMod\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.