Zum Inhalt springen
da_hoschla

BFToolbox Relaunch gewünscht?

BFToolbox Relaunch gewünscht?  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

dem einen oder anderen könnte aufgefallen sein, dass die BFToolbox für eine Weile (ca. 11 Monate) offline war.

Aus akkutem Zeitmangel habe ich auch ungefähr genau so lange kein Battlefield mehr angefasst / anfassen können.

Für uns beide, Stephan und mich, stellt sich nun die Frage, ob es überhaupt noch Sinn macht, über einen Relaunch nachzudenken.

Wärend die Toolbox aktiv genutzt wurde, hatten wir zwar jede Menge Benutzer, jedoch war das Feedback sehr übersichtlich.

Um diese Frage zu klären, stelle ich sie nun hier und hoffe auf rege Anteilnahme...

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

cheers da_hoschla

Bearbeitet von da_hoschla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab sie immer gerne benutzt, zum Starten einer Mod ist das optimal. Und gefunden habe ich das Programm auch erst, nachdem nicht mehr alle Funktionen gingen, also die zugehörige Seite schon teilweise offline war, dazu kann ich mich also nicht äußern, weil ich diese Funktionen nie benutzen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der übersichtlichkeit des Feedbacks ist recht einfach, würde ich sagen.

"die leute" melden sich nur dann, wenns nicht läuft, läuft alles und es gibts nur sehr vereinzelt fehler melden sich recht wenige.

Sogesehen würde ichsagen, ja macht weiter :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

bftoolbox will ich auch, wenn ich wieder ne graka habe ! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Schade ist (mal wieder) die geringe Beteiligung an diesem Thema ist.

Bei über 180 Views kann man doch eigentlich mehr erwarten?.

Selbst als Abstimmung ist es den meisten keinen Klick wert...Liegt das daran, dass ich im Forum geschrieben habe?

Soblad es als Neuigkeit auf die Site geschrieben wird, können sich selbst die schreibfaulsten Menschen, nicht zurückhalten einen kurzen Text loszuwerden...da kann man andauernd ein "find ich toll" oder "interessiert mich nicht" lesen...wenn das nicht sinnloses statspadding ist.

Was meinst du Punkbuster? Ist das Hop oder Top einer Community-Software eine News wert?

Viele Grüße vom fast-resignierten da_hoschla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, die Abstimmung hab ich nicht gesehen, sonst hätte ich das schon längst gemacht. Aber nun habe ich das Nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abstimmung habe ich auch erst später reingesetzt, weil ich es den notorischen Nichtsschreibern einfacher machen wollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen... ich hab schon an mir gezweifelt, ob ichs einfach übersehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du Punkbuster? Ist das Hop oder Top einer Community-Software eine News wert?

Viele Grüße vom fast-resignierten da_hoschla

Jupp, ist eine News wert. Da ich zurzeit alleine schreibe, wird das allerdings bis morgen früh / Mittag dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss schon sagen, ein wirklich nettes Tool das du da gebastelt hast. Bisher konnte ich mich nie aufraffen und dieses blöde .netFramework installieren. Zum Glück hab ich das jetzt getan. Bin echt begeistert. Vielen Dank und ich hoffe, du machst weiter.

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.