Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mathias0712

Keine Server

Empfohlene Beiträge

Vll hast Du versehentlich bei der Installation eine falsche Region, z.B. Antarktis, angegeben? Sonst fällt mir gerade auch nichts ein :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladet Euch mal qtracker runter, somit könnt Ihr das Problem umgehen :)

Oder versucht es mit X-Fire. Den buggy internen Serverbrowser von BF 42 habe ich nie benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, dass der Serverbrowser und auch Qtracker keine oder nur sehr wenige Server angezeigt haben.

Bei mir lags am DSL Anschluss. Habe dort dann Reset gemacht und danach wurden wieder alle Server gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei Vista ist wichtig, das Spiel nicht im Pfad C:\Programme zu installieren, weil da ein Schreibschutz seitens Vista drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey you!,

was hat das mit dem kopierschutz in C:/Programme zu tun?..hört sich interessant an, habe ich allerdings noch nie gehört..meinst du durch nen anderen speicherort wird das problem mit: "server antworten nicht" wegsein?

air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Schutz von Windows, in bestimmten Verzeichnissen nicht zuzulassen, daß dort Programme irgendetwas hineinschreiben. Und wenn dies als Admin (mit Adminrechten) trotzdem geschieht, dann wird das nicht in dieses Verzeichnis geschrieben, sondern in ein Verzeichnis, welches in Wirklichkeit im Benutzerverzeichnis des gerade angemeldeten Benutzers liegt und dann in dieses Verzeichnis nur "eingeblendet". Damit hat dann Benutzer A andere Dateien als Benutzer B für dieses Programm und das erklärt meiner Meinung nach auch einiges an Abstürzen, die BF&Co unter Vista verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jetzt server mit xfire aber wenn ich auf einen Server gehe denn kommt die meldung ungültiger Cd Key. Und ich kann immer noch nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.