Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mathias0712

Keine Server

Empfohlene Beiträge

Hallo hab vor einigen Tagen schon mal die selbe frage geschrieben. Also ich hab mir jetzt das patch 1.61b gedownload . Hab gedacht finde jetzt eine paar Server . :dash2: Pustekuchen wieder keinen Server. Hat Es vielleicht mit der Firewall zu tun. Aber die Battlefield 1942 Multiplayer Demo findet Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

zockst du nur Bf 42 oder auch mods wie DC 0.7?

Komisch also ich finde einige Server; hab auch 1.61b und dc 0.7 drauf

vielleicht solltest du dir mal HLSW runterladen.

Könnte sein dass du dann welche findest.

Sach bescheid obs geht ;) greetz Chilla<uw>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab vor einigen Tagen schon mal die selbe frage geschrieben. Also ich hab mir jetzt das patch 1.61b gedownload . Hab gedacht finde jetzt eine paar Server . :dash2: Pustekuchen wieder keinen Server. Hat Es vielleicht mit der Firewall zu tun. Aber die Battlefield 1942 Multiplayer Demo findet Server.

NE, das hat nichts mit der Firewall zu tun. Hast du vorher mal die DEMO isntalliert gehabt ? ggf sind da noch reste vorhanden, die du entfernen mußt. aber probier mal das HLSW tool und suche mal nach ner liste hier "svens lsite" oder so, importiere diese und versuch da BF42 mal im Vanilla zu connecten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich aufgeben .. Multiplayer ist viel besser!

deinstalliere doch einfach mal .. und schau nach ob auch der kompllette bf ordner auf deiner festplatte weg ist .. dann neu installieren,patchen nochmal probieren .. evtl auch deine Filter überprüfen vllt haste iwas ausversehen verstellt.

andere vorschlage? mir fällt grad nichts ein

Nich vor so nem fehler kapitulieren :) multiplayer macht viel mehr spaß ;)

grüße Chilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt HLSW gedownlodet und finde immer noch keine Server. Ich glaub ich spiel nur mit Bots.

Du hast auch meinen POST nicht gelesen. jedenfalls nciht ganz. dort steht, das du eine liste laden solltest, damit dir welche angezeigt werden. wenn du das nicht machst, werden dir auch keine angezeigt.

Oder du gibts die IP und den Port direkt dort ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab ein paar Server aus den Forum Genommen um gucken ob es geht also hab Server hinzufügen angeklickt und nach ein paar sekunden sagt er Verbindung zum Server fehlgeschlagen . Hab zwei Bilder Um zu zeigen das ich vision 1.61 habe und das er keine Server zeigt .Hoffenlich kann mir noch einer Helfen :(

post-34356-1231855131_thumb.jpg

post-34356-1231855144_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du trotz der Eingabe eines gültigen Servers (der auch online ist) die Fehlermeldung bekommst würde ich ad-hoc doch auf die Firewall tippen. Vielleicht hast Du die Demo ja explizit freigegeben.

Ein Gamespy-Problem kann es jedenfalls nicht sein, da Du Dich dann eigentlich immer noch über die IP auf den Server verbinden könntest.

Hast Du Simpsons Idee mit dem HLSW mal ausprobiert und beispielsweise 69.9.176.105:14568:23001 in der Serverzeile eingegeben? Das müsste eigentlich funktionieren.

*edit*

Screenshots kannst Du auch über die "Druck"-Taste auf Deinem PC machen (und danach die Zwischenablage in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hab deinen code eingegeben jetzt kommt die Meldung Ungültiger CD Key und ich hab den Kaufnachweis nicht mehr und die Datei Battlefield 1942_Code nicht öffnen. Also ich kann den Multiplayer vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine andere möglichkeit hast kann ich dir nen key von mir geben.. der funzt online... nur bei den anderen sachen bin ich jetz überfragt

btr.: keine verbindung: muss eigentlich die firewall sein

wie gesagt zum rest kann ich nix sagen

ich würde aber mal bf komplett neuinstallen ( f key an mich wenden wenn du keinen andern hast ), patchen, ggf modden, dann entweder die ausnahme der der firewall einstellen/überprüfen oder zum testen mal die firewall ausm autostart nehmen -> dann neustarten und versuchen mit nem server zu verbinden...

meine firewall hat auch ma probleme verursacht...konsequenz war dass ich sie weggeschmissen hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Bf Neu instalierd hab die World War II Anthology. Hab Firewall für Battlefield zugelassen . Hab Multiplayer angemacht und wieder die Fehlermeldung . Das ist nur bei Ea bei anderen spielen finde ich immer server wo ich mit spielen kann . :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.