Zum Inhalt springen
N!ce

PC stürzt bei BF2142 ab

Empfohlene Beiträge

Hi Community

Habe folgendes Problem:

Habe Windows mneu aufgesetz und Bf 2142 installiert, lief alles glatt. Hab vorher einzelspieler gespielt. Alles gellappt. Doch als ich einen Server joinen wollte, stürtzte mein Pc mit einer Windows Fehlermeldung (schätz ich mal) ab. (War blauer Hintergrund mit weißer Schrift.)So habs nochmal probiert wieder das gleiche Problem. Jetzt ist es sogar so weit das der PC schon beim start von Bf2142 abstürzt.

Was kann ich machen?

Daten:

Windows Xp Pro

Intel Quad Q6600

Nvidia 9800 GT

ASUS P5KPL/1600

EDIT: Wenn ich Einzelspiel starten will, lande ich auf dem desktop

- N!ce

Bearbeitet von N!ce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds versuchen^^

EDIT: es sagt mir nicht aber trotzdem^^

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Das ist die Fehlermeldung

Bearbeitet von N!ce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjoa das selbe problem hab ich auch.starte battlefield 2142 dan kommt schwarzer bildschirm und nach ein paar secunden pc neustart.immer und immer wieder obwohl ich nichts verändert hab und früher noch normal spielen konnte.(kenne mich mit pc nicht so gut aus) fehlermeldung: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Bearbeitet von viperbobby24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.