Zum Inhalt springen
Jocke

Ich brauche das Passwort für Forgotten Hope II

Empfohlene Beiträge

Hey, ich brauche Hilfe. Ich habe gerade heruntergeladen mod'en Forgotten Hope II Battlefield II.

Aber wenn ich Rar-Datei heißt es, dass wir ein Passwort für den Zugriff auf die Dateien, kann jemand mir helfen?

Ich bin nicht kein Deutsch, aber ich habe einen deutschen Freund, er ist mein Dolmetscher (xD).

Sie können meine Adda Xfire: Razor Valentine <--- sollte ein Wort

oder schreiben Sie einfach in dieses Thema.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen Jocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das Passwort für das Torrent-File von Forgotten Hope 2 (und ich denke mal, das es darum geht) lautet:

>>important-=-read-=-the-ReAdMe<<

Ansonsten gehört der Thread wohl eigentlich ins BF2-Forum.

Viele Grüße

Der Wahnsinn

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da hast Du mich falsch verstanden. Das Passwort selbst lautet

>>important-=-read-=-the-ReAdMe<<

Das sollte keine Aufforderung sein, die Readme-Datei zu lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, dass Sie meine liebe Freunde!

Bearbeitet von Jocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.