Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

FH2 Singleplayer Mini-Mod - Erste Testversion

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

es soll ja den einen oder anderen Fan des Einzelspielermodus geben, der seit heute morgen in einer ersten Version als Beta zur Verfügung steht. Wir machen in diesem Fall keine ganz große News, da RedSand im Forum von BFSP explizit auf den Status einer Testversion hinweist. Wer die Version ausprobieren möchte, findet hier alle weitern Infos:

http://battlefieldsingleplayer.planetbattl...showtopic=13215

Wichtig: Da RedSand im Forum von Filefront keinen Zutritt hat (lange Geschichte), werden sich Infos zur weitern Entwicklung am ehesten bei BFSP finden. Feedback und gefundene Fehler sind im verlinkten Thread am besten aufgehoben. Notfalls auch gerne auf Deutsch hier rein und wir posten das zusammengefasst noch einmal drüben im Forum. RedSand und Winterhilf haben sich wirklich Mühe gebeben.

Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so nebenbei

im offiziellem englishen forum von FH gibt es für viele karten custom downloads für bot KI.

da ich selber NIE gegen bots spiele hab ich das ganze nur wenig verfolgt aber ich glaube das lief ganz erfolgreich.

am besten dort mal nachgucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das sind die Arbeiten von winterhilf, die auch in der Mod sind. Das Problem daran, ist die ständige Notwendigkeit der Erstellung von Backups bzw. das Einspielen der Backup-Dateien. Die Mini-Mod ist weitaus komfortabler. Dazu nur ein Download für alle Maps und zahlreiche Custom Maps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das sind die Arbeiten von winterhilf, die auch in der Mod sind. Das Problem daran, ist die ständige Notwendigkeit der Erstellung von Backups bzw. das Einspielen der Backup-Dateien. Die Mini-Mod ist weitaus komfortabler. Dazu nur ein Download für alle Maps und zahlreiche Custom Maps :)

Der mini-Mod läuft bei mir nicht! :confused:

Starten kann ich ihn zwar, aber sobald ich eine Map lade, stürzt mir FH2 ab und dass bei jeder Map aus dem Mini Mod.

Die Installation ist ja auch nicht komfortabel. Hätte mir da etwas besseres erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Singelplayer Minimod ist noch keine von FH2 unterstützte Sache, also wurde dieser noch nicht eingebunden und hat auch noch nicht eingebunden.

Beschwerden am Besten direkt an die Macher der Minimod.

Gruß N24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.