Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Platoun

Server Automatisch joinen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab da mal wieder 2 kleine Frage.

Und zwar ist es Möglich wenn man BF1942 startet automatisch auf einen bestimmten und vorher angegebenen Server zu joinen?

Bsp.: beim start von BF1942 starte ich automatisch ohne mit dem Ingame Browser zu connecten auf meinem Home BF42 Server

Und 2. Frage bei den Xfire Profilen kann man ja auch diereckt auf Server joinen geht dieses auch per Hyperlink ohne Xfire?

2. Frage geht zwar mehr in den Webbereich aber ich hoffe das doch jemand ne Idee zur Hand hat.

Hoffe wenigstens ein Teil meiner Fragen kann beantwortet werden ;) Ist ja fast wie ein 50:50 Joker *lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game DesertCombat +restart 1 +joinServer 88.153.48.123:14567 "

Das hab ich zB für unseren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also das sind ja schon mal viele antworten über nacht ich danke euch allen das hilft schon mal wieder ein stück weider ;)

so nun zu dem tip mit HLSW ist dies auf diese webverlinkung bezogen oder auf das mit den startparametern?

Mir geht es im Prinzip darum das man zum joinen per hyperlink nicht von einem zusatz programm abhängig ist so das man den join button allen anbieten kann auch dennen die kein zusatzprogramm installiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HLSW ist ein Programm

Das mit den Startparametern kann jeder einrichten, der Battlefield hat. (Ist ja zum spielen sowieso ganz sinnvoll).

Ob es mit einem "Link" geht weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also weis ich wieder ein stück mehr

das mit dem link hab ich die vermutung das das auch nich funktionieren wird da man keine progs aus einem browser aus starten kann man könnte es natürlich so wie bei den ts links machen da starte es ja auch das ts automatisch aber das währe registrie arbeit und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit installiertem HLSW kann man problemlos aus dem Webbrowser heraus auf einen Server joinen mit einem Link: hlsw://xxx.yyy.zzz.aaa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jab das geht auch mit xfire das prob daran ist nur man braucht nen zusatz prog was in der registry die einträge macht und das wollte ich irgendwie umgehen aber wird wohl nicht funzen da dies aus inet teschnichen gründen eine sicherheitslücke währe und dadurch nicht ausführbar ist so wie ich mich jetzt reingelesen habe in die materie

is schade aber somit wird wohl xfire und go notwendig sein um per link zu joinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei dem sicherheitstechnischen aspekt würde ich xfire gleich ganz und gar wegschmeissen.

entweder du bastelst dir eine verknüpfung zu einem Server per link und schickst ihn an deinen leute die den joinen sollen (natürlich vorrausgesetzt, das sie die EXAKTEN einstellungen haben wie du) oder du kannst es mit hlsw probieren, da es im offlinemodus "keine" daten hin und her transferiert. Da werden nur die von dir hinzugefügten server angezeigt und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jab das geht auch mit xfire das prob daran ist nur man braucht nen zusatz prog was in der registry die einträge macht und das wollte ich irgendwie umgehen aber wird wohl nicht funzen da dies aus inet teschnichen gründen eine sicherheitslücke währe und dadurch nicht ausführbar ist so wie ich mich jetzt reingelesen habe in die materie
Was ist das denn für ein Quatsch, wo hast Du das Halbwissen her? HLSW und auch XFire machen diese Einstellunge in der Registry und das ist das Gleiche, mit dem Windows einer bekannten Extension sagt, mache dies oder das damit. Das ist eine grundelegende Funktion eines (grafischen) Betriebssystemes, ohne dies würden z.b. auch ausführbare Programme sich nicht ausführen lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein halbwissen wir haben glaube nur an einander vorbei geredet.

und zwar meihnt ich damit das so ein zusatzprogramm wie xfire oder hlsw diese einträge in der registry macht.

Sprich man installiert zb xfire und schon sind die einträge in der regy so das man links mit <a href="xfire:... aufrufen kann.

das hatte ich damit gemeint ;)

auf gut deutsch man müßte nen patch oder so schreiben der die einträge für BF42 macht so das aus dem Browser raus das spiel mit den serverdaten ala <a href="bf1942:... oder ähnlich starten kann ;)

ob sich der aufwand dafür lohnt ist natürlich fraglich da müßten sich denk ich mal mehrere finden die daran auch interesse hätten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.