Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SchneeFisch

Wird der Battelfield Key überschrieben?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich habe mal ne Frage: :huh:

Ich habe mir Battlefield 1942 original gekauft und installiert. funktioniert alles prima auch online. jetzt habe ich mir road to rome aus der videothek ausgeliehen und will das mal online spielen und gucken ob ic es mir kaufen werde. man wird ja bei der installation aufgefordert, den beigelegten cd key einzugeben. nun meine frage. wenn ich nun diesen cd key eingebe, wird dann mein alter original key überschrieben? denn es haben bestimmt schon ein paar andere leute den key von road to rome aus dere videothek und dann kann ich ja nicht mehr normal online spielen wenn der key geändert wird, oder der neue key ist dann auch vielleicht in use.

Weiß einer von euch darüber bescheid?

Thx für Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub dein alter key bleibt erhalten,wenn du RtR wieder deinstallierst hast du nur noch das alte game mit seinem alten key.übrigens: ich hab mein bf auch aus der videothek gekauft,und da war der key noch nie in use

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dann trotzdem online spielen wenn schon jemand den videotheken key benutzt? welcher key wird bei einloggen geprüft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, ich habe BF und RtR gebraucht bei E-Bay ersteigert.

Wenn der Vorbesitzer jetzt auch online zockt, bekomme ich da probs beim Einloggen oder wie habe ich das zu verstehen. Die Original CDs sind ja jetzt bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja also games mit cd key würd ich nie online kaufen... aber ich glaub die wahrscheinlichkeit ist klein das dein cd-key ständig in use is.also mach dir ma nich ins hemd ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.