Zum Inhalt springen
LittleRascal

Und ab auf den Desktop...

Empfohlene Beiträge

Seit gestern habe ich das Problem, dass mein BF2 einfach nach ein paar Sekunden nach Leveleinstieg auf den Desktop zurückkehrt. Gestern hatte ich das erste mal diesen Effekt nach dem Besuch des Servers von HBD, danach ging es auf keinen Server mehr, den ich probiert habe.

Heute hab ich es wieder versucht, dann lief es problemlos, bis ich wieder auf dem HBD Server war und gleicher Ablauf: Erst von da auf den Desktop, dann auf jedem anderen Server, wo ich es probiert habe.

Also PB kanns ja dann kaum sein, wenn ich zuvor auf 3 anderen Servern war, ohne Probleme. Und dann gehts los...

Hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt eine Idee habe ich nicht aber einige haben seit gestern ähnliche Probleme. Ich selber bin mit der Fehlermeldung "error reading from the server" (oder so ähnlich) auf dem Desktop gelandet. Allerdings hatte ich danach keine Probleme wieder auf einen Server zu kommen...

Wobei wenn ich's mir recht überlege, könnte es tatsächlich wieder am schhhhhhhhhhhei.... Masterserver liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal ein ähnliches Problem... wenn ich mich recht entsinne hat bei mir damals ein löschen des Grafikcache geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben.. hast du denn das Standart-programm schon durtchgezogen?

- Cache löschen

- PBsetup/PBSVC laufen lassen

- eventuell auch nochmal 1.41 drüber klatschen

Bearbeitet von chocochipsbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, ich konnte ohne Probleme auf verschiedenen Servern spielen, ohne dass mit BF aus ging. Erst bei HBW gings los. Naja ich teste heute nochmal verschiedene Server und dann seh ich weiter.

EDIT: Tja war eben mal auf einem Server, wo gestern BF noch abgeschmiert war und nix ist passiert. Also muss es irgendwie an dem HBD Server gelegen haben.

Aber noch was anderes: Welches ist der Grafikcache? Bei "eigene Dateien/Battlefield 2/LogoCache"?

Bearbeitet von LittleRascal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.