Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sgt_garcia

BF1942 and its Mods on Windows7 Bêta version...

Empfohlene Beiträge

Hi!; hallo!; hello! (comrades; Kameraden; camarades)! :)

First tests; Erste Tests; premiers tests...about BF1942 and its Mods on Windows7 Bêta version.

First excuse me please about my big mistakes in English and German language, cause foreign languages are very difficult for me. Thank you for that.

Erste Entschuldigung mir bitte über meine große Fehler in deutscher und englischer Sprache, da Fremdsprachen sind sehr schwierig für mich. Ich danke Ihnen.

Windows7 Beta (first tests;ersten Tests; premiers tests) about Bf1942 and Mods.

A. Here are my first results of tests of "Battlefield 1942" and its Mods on "WINDOWS7 BETA VERSION".

Hier meine ersten Tests von "Battlefield 1942" und die Mods auf "WINDOWS7 BETA-VERSION ".

Voici mes premiers résultats de tests de "Battlefield 1942" et ses Mods sur "WINDOWS7 BETA VERSION".

windows7betatestbf1942msy6.png

w640.png

windows7betatestbf1942msy6.png

w640.png

PFC TOOLBOX runs fine on Windows7 Beta version!

Die PFC TOOLBOX funktioniert auf die Beta-Version von Windows7!

La PFC TOOLBOX fonctionne bien sur la version bêta de Windows7!

windows7pfctoolboxtest0vr6.png

w640.png

B.Remarks;Hinweise; Remarques:

1. The best method (recommended by Microsoft) is first to test your game without compatibility mode with "windows7 Beta".If you encounter problems then try other modes of compatibility with "windows7 Beta".

Die beste Methode, um das Spiel (testen Sie Ihr Spiel) (von Microsoft empfohlen) ist, keine Kompatibilität Modus in "Windows7 Beta". Wenn Sie Probleme haben, während Sie einen anderen in den Kompatibilitätsmodus "Windows7 Beta".

La meilleure méthode pour tester votre jeu (recommandée par microsoft) est de choisir aucun mode de compatibilité dans "Windows7 bêta".Si vous rencontrez des problèmes alors essayez un autre mode de compatibilité dans "Windows7 Bêta".

2.It should be choose (clic with mouse right button on your bf1942's shortcut icone which is on the deskop):

Es ist zu wählen (klicken Sie mit der rechten Maus-Taste auf Ihrem BF1942 Verknüpfung Ikone, die auf der Desktop):

Il faut suivant votre configuration choisir (cliquer "bouton souris droit" sur l'icône du raccourci de bf1942 se trouvant sur votre bureau):

a.Under the "Shortcut" choose "Run" option "Minimize" (or normal). Then click "Apply".

Im Registerkarte "shortcut" wählen Sie "Run" die Option "Minimize" (oder normal). Dann klicken Sie auf "Apply".

Dans l'onglet "Shortcut" choisir dans "Run" l'option "Minimize" (voire normal).Puis cliquer sur "Apply".

win7013vj3.jpg

w408.png

c.In the Compatibility tab, choose:

Do not check the box in "Compatibility Mode".

In "Settings" box check:

"Disable visual themes".

"Disable deskop composition".

In "Privilege level" tick:

"Run this program as an administrator."

Click "Apply" and then click "OK."

c. In der Registerkarte "Kompatibilität" ("compatibility"), wählen Sie:

Nicht aktivieren Sie das Kontrollkästchen in der "Kompatibilitätsmodus" ("Compatibility Mode").(Nicht in das Kästchen "Compatibility Mode").

In "Settings" Check-Box:

"Disable visual themes".

"Disable deskop composition".

In "Privilege Level" aktivieren:

"Run this program as an administrator".

Klicken Sie auf "Apply" und dann auf "OK".

c.Dans l'onglet compatibilité choisir:

Ne pas cocher la case dans "Compatibility mode".

Dans "Settings" cocher:

"Disable visual themes".

"Disable deskop composition".

Dans "Privilege level" cocher:

"Run this program as an administrator".

Cliquer sur "Apply" et enfin sur "OK".

win7015mk8.jpg

w366.png

pic015

7.Reboot the PC. (This is unfortunately what you'll need to do right now every time you change a compatibility mode for a game or a Mod).

Starten Sie den PC. (Leider was du tun mußt, um im Moment jedes Mal, wenn du änderst Kompatibilitäts-Modus für ein Spiel oder ein Mod).

Rebootez le Pc. (C'est hélas ce que vous devrez faire pour l'instant à chaque fois que vous changerez un mode de compatibilité pour un jeu ou un Mod) .

8.Click on battlefield 1942's icon.

Klicken Sie dann auf das Ikone für Battlefield 1942.

Cliquer alors sur l'icône de battlefield 1942.

a.In the video menu options and choose a lower resolution to the native resolution of your screen, even the lowest resolution of your configuration.

a.Im Menü Optionen und dann eine Video-Auflösung von weniger als die native Auflösung Ihres Bildschirms, oder sogar die Auflösung je nach Konfiguration.

a.Dans le menu options puis vidéo choisir une résolution inférieure à la résolution native de votre écran, voire la plus basse résolution suivant votre configuration.

9.See the table above (at the begin of this page):

Siehe Tabelle (Finden Sie in der obigen Tabelle):

Voir le tableau ci-dessus:

a.Games on servers protected by Punkbuster.

If you have oldest Punkbuster version you can play 5; 10 ... minutes but after Punkbuster update servers will kick you!

Two messages are possible:

a.1. If in beta windows7 you chose (no compatibility mode or Windows XP SP2) the message will be the API unrecognized.

Reminder: API = Application Programming Interface.

This is normal that developers of Punkbuster (Punkbuster developpers) have not yet provided an update of Punkbuster with Windows7!

a.Spiele auf Server mit Punkbuster.

Wenn Sie die älteste Version von Punkbuster, kannst du 5 ... 10 Minuten, aber sobald Punkbuster aktualisiert wird, werden Sie vom Server gekickt.

Zwei Meldungen sind möglich:

a.1. Wenn unter Beta windows7 Sie (keine Kompatibilität Modus oder Windows XP SP2) die Meldung über die API nicht erkannt.

Zur Erinnerung: API = Application Programming Interface.

Dies erscheint normal, dass die Entwickler von Punkbuster (Punkbuster developpers) noch nicht vorgesehen, ein Update von Punkbuster mit Windows7!

a. Jeux sur servers protégés par Punkbuster.

Si vous possédez la version la plus ancienne de Punkbuster, vous pouvez jouer 5;10...minutes mais dès que Punkbuster est mis à jour, vous serez kické par le server.

Deux messages sont alors possibles:

a.1. Si sous windows7 bêta vous avez choisi (pas de mode de compatibilité ou bien WindowsXP SP2) le message concernera l'API non reconnu.

Rappel: API = Application Programming Interface.

Cela apparaît normal du fait que les développeurs de Punkbuster n'ont pas encore prévu une mise à jour de Punkbuster compatible avec Windows7!

win71005hj8.jpg

w640.png

a.2.If in windows7 beta release you chose the compatibility mode Windows98-Me message will concern "service abnormality" was found exactly the same problem in Windows Vista, just that from late October 2007 the new versions of PunkBuster are strictly incompatible with the compatibility mode "Windows98-Me" (both in Windows7 under Vista).

a.2. Wenn unter windows7 beta Freigabe Sie den Kompatibilitätsmodus Windows 98-Me Botschaft zum "service abnormality", dort findet man genau das gleiche Problem wie unter Windows Vista, einfach die Tatsache, dass ab Ende Oktober 2007 die neuen Versionen von Punkbuster sind ausschließlich mit den Kompatibilitätsmodus "Windows 98-Me" (auch unter Windows7 unter Vista).

a.2. Si sous windows7 bêta vous avez choisi le mode de compatibilité Windows98-Me le message concernera "service abnormality", là on retrouve exactement le même problème que sous Windows Vista, simplement du fait qu'à partir de fin Octobre 2007 les nouvelles versions de punkbuster sont strictement incompatibles avec le mode de compatibilité "windows98-Me" (aussi bien sous Windows7 que sous Vista).

win7019fb3.jpg

w640.png

pic 019

b.Games on unprotected servers by Punkbuster.( Games on servers no Punkbuster protected)

In this case no problem functioning is generally excellent, more Windows7 being less dependent on resources than Vista you gain in performance, thus it is possible to increase the quality graphics in the game!Games on unprotected servers by Punkbuster.( Games on Servers no Punkbuster protected)

b.Spiele-Server nicht durch Punkbuster.(Spiele auf dem Server keine Punkbuster geschützt) .

In diesem Fall kein Problem, den Betrieb in der Regel ausgezeichnet, mehr als Windows7 weniger Ressourcen als Vista gewinnen Sie Leistung, so ist es möglich die Erhöhung der grafischen Qualitäten des Spiels!

b.Jeux sur servers non protégés par Punkbuster.

Dans ce cas aucun problème le fonctionnement est en général excellent, de plus Windows7 étant moins gourmand en ressources que Vista vous gagnez en performance, de ce fait il est alors possible d'augmenter les qualités graphiques du jeu!

B.CONCLUSION:

Battlefield1942 Mods and operate properly under windows7 Beta, a large fly in the ointment is impossible to play on servers protected by Punkbuster!

Now he will have to convince Punkbuster developers to adapt their Punkbuster anti-cheat about the future Windows7 official!

B. FAZIT: (ABSCHLUSS?) (ENDE?)

Battlefield1942 und die Mods funktionieren unter windows7 Beta, ein großer Wermutstropfen ist die Unmöglichkeit, spielen auf Servern mit Punkbuster!

Jetzt wird er zu überzeugen Punkbuster-Entwickler, um ihre Punkbuster Anti-Cheat für die Zukunft Windows7 offiziellen!

B.CONCLUSION:

Battlefield1942 et ses Mods fonctionnent correctement sous windows7 Bêta, une grosse ombre au tableau est l'impossibilité de jouer sur des servers protégés par Punkbuster!

Maintenant il faudra convaincre les développeurs de Punkbuster d'adapter leur système anti-triche au futur Windows7 officiel!

Sgt_garcia AK (alias) joeldecaroual responsable technical support in somua.com in France and on Pixel Fighter Community in Germany ;)

(End 2009 January)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr krass =)

Gehört das nicht vrschoben ;)

Hello! :)

Dieses Thema ist für unsere Zukunft auf junge Spieler und ihre Bf1942 mods da ab September 2009 für PC verkauft werden und unter windows7 Probleme auftreten werden! (problemen mit Mods und Punkbuster).

This topic is to help our new young players on BF1942 and its mods, because in 2009 September some of them will buy PC with Windows7 installed and they will meet problems (compatibility problems with Mods and Punkbuster).

Best regard!

sgt_garcia ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das dass ehr in den Softwarebereich gehört. Leider ist mein Englisch nicht gut genug um den selben Satz auch im englischen zusammenzukriegen.

na ich Versuchs mal

@sgt garcia

We have here a Sub forum only for software issues an a Sub Forum for Battlefield 1942 issues.Therefore, I move the thread in the BF42 Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello! :)

This topic is to help our new young players on BF1942 and its mods, because in 2009 September some of them will buy PC with Windows7 installed and they will meet problems (compatibility problems with Mods and Punkbuster).

Hi, thank you for the tests first.

You said, if Windows 7 realease until September, they get Problems with it.

Maybe they fix them? :rolleyes:

Dont forget: It is a Beta Version.

@Corsair: Kommt das nicht eher in den 1942er Bereich oder in den Battletalk Bereich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair: Kommt das nicht eher in den 1942er Bereich oder in den Battletalk Bereich?

Bin mir nicht Sicher. Könnte man wegen Windows 7 in den Softwarebereich oder wegen BF42 in den BF42 Bereich schieben.

Ich verschiebe es in den 42er Bereich und lass ne Weiterleitung hierher stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

@ sgt GARCIA

Sehr interessanter Artikel,der lässt hoffen.:)

Hab mal eine Frage ob ich diese einstellung und TOOL auch für WINDOVS XP verwenden kann?

Bei mir taucht bei den spielen Forgotten Hope,Battlegroup 42 und ab und zu auf 1918, das Problem auf "losing key packets".

Konnte es bisher nicht lösen.

Meint ihr dass ich vielleicht ein UPDATE für VISTA gedownloaded habe als ich den Punkbuster Automatisch auf den neusten Start bringen lassen hab???

gracias.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"losing key packets"

@buschhands

Das ist ja ein ganz anderes Problem und hat damit nichts zu tun.

Was du mir nochmal erklären musst:

Du hast XP und denkst das er ein Update für Vista geladen hat? (PB)

Wenn ja dann nein.

Diese Einstellungen lassen sich zum Teil auch in XP anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Nein meinte den PUNKBUSTER,dass der die falschen updates installiert hat.

Hab auch schon probiert mit verschiedenen Connecting GEschwindigkeiten zu spielen bei 56 wird kein Spawnpunkt angezeigt bei FH und ich werde gekickt,bei 112 und 256 wird er angezeigt ich gehe rein aber werde dann gekickt usw.

Bei Windovs XP hab ich jetzt auch das Service Pack 3.

Trotzdem taucht das Problem 1-3 min nachdem ich im Spiel bin auf und weg bin ich mit der oben genannten Meldung...

Bitte lese meinen Artikel richtig,da steht schon drin dass es um den PUNKBUSTER geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56k Verbindungsgeschwindigkeit geht nicht mit DSL, da paßt die Paketgröße nicht, das geht nur mit einem richtigem Modem. Es geht erst ab ISDN-Geschwindigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hatte das Problem "losing key packets",hab gestern BF 1942 mit Add Ons deinstalliert,danach neuinstalliert,habe mir dann die Patches zum Online Spielen runtergeladen.

Habe gestern 3 Maps auf Battlegroup 42 gezockt,auf einem Punkbuster Server,wo ich vorher nach spätestens 2 Maps immer gekickt wurde,wenn alles klappt sind die Probleme nun vom Tisch.:) Freue mich aber nicht zu früh,der FH und DC Test stehen noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello! :)

0. Cause foreign languages are very difficult for me (my first language is French), I wrote my answer in English and on German language .

Excuse me please about my big mistakes in your languages. Thank you very much for that!

0.Ursache Fremdsprachen sind sehr schwierig für mich (meine erste Sprache Französisch ist), schrieb ich meine Antwort in Englisch und auf Deutsch.

Entschuldigen Sie mich bitte über meine große Fehler in Ihrer Sprache. Vielen Dank dafür!

1. I suppose you got the "Punkbuster" last version and also all your drivers are updated (graphic card's drivers; sound card's or cheapset sound's drivers and so one).

I suppose also you got the last version of directX9c (given in 2008 November). its very important because many DirectX9c's DLL are not included in DirectX10's DLL.

Remember: In Windows7 (like Vista) DirectX is built with 2 levels (2 layers) :

a. DirectX 10

b. DirectX9c (but no problems with old version of DirectX because DirectX8's DLL for example are included in DirectX9c).

c. But I say again many DirectX9c's DLL are not included in DirectX10's DLL.

d. In these conditions you must download the latest version of DirectX9c that the games operate correctly.See links please (English or German version) :

http://www.microsoft.com/downloads/details...b8-9f20f1244a8e

http://www.microsoft.com/downloads/details...b8-9f20f1244a8e

1.Ich nehme an, Sie haben die "Punkbuster" letzte Version und auch alle Treiber aktualisiert werden (Grafik-Karte Treiber, Soundkarte oder cheapset Sound-Treibern und so ein).

Ich vermute, Sie haben auch die letzte Version von directX9c (im November 2008). sehr wichtig, weil viele DirectX9c die DLL nicht in der DLL DirectX10.

Denken Sie daran: In Windows7 (wie Vista) DirectX ist mit 2 Ebenen (2 Schichten):

a. DirectX 10

b. DirectX9c (aber keine Probleme mit der alten Version von DirectX, da die DLL DirectX8 zum Beispiel sind in DirectX9c).

c. Aber ich sage es noch einmal viele DirectX9c DLL's sind nicht in der DLL DirectX10.

d. Unter diesen Bedingungen müssen Sie die neueste Version von DirectX9c, dass die Spiele betreiben correctly.See Links wenden Sie sich bitte (Englisch oder Deutsch):

http://www.microsoft.com/downloads/details...b8-9f20f1244a8e

http://www.microsoft.com/downloads/details...b8-9f20f1244a8e

2. About kick by Punkbuster because "..losing key packets..." on WindowsXP or Windows Vista generaly it's a connection problem.

If your firewall of your modem router is set properly (normal protection or minimum) and if the windows firewall software allows PunkBuster services (PnkBstrA and PnkBstrB, and the game's name too (for example BF 1942; Battlefield 2; BF Vietnam...) and if you use a wired connection with connectors "RJ45" you should meet no problems. I say that USB or wifi connection mods are not stable and often create very strong variations of "Ping" and in these conditions it is not surprising that "PunkBuster" kick you.

2.Über Kick durch Punkbuster, weil "..losing key packets ..." under WindowsXP und Windows Vista der Regel ist es eine Verbindung Problem.

Wenn Sie Ihre Firewall auf Ihrem Modem Router korrekt eingestellt ist (normal-oder Minimum) und wenn die Windows-Firewall-Software ermöglicht Punkbuster Dienste (PnkBstrA und PnkBstrB, und das Spiel den Namen zu (z. B. BF 1942, Battlefield 2, BF Vietnam ...) und wenn Sie eine Kabelverbindung mit Stecker "RJ45" Sie sollten keine Probleme. Ich sage, dass USB-oder WLAN-Verbindung Mods sind nicht stabil und oft sehr starke Schwankungen der "Ping" und in diesen Bedingungen ist es nicht verwunderlich, dass "Punkbuster "Sie treten.

3. At this time (half of 2009 february) Even balance does not support windows7.In these cases you cannot play on servers protected by Punkbuster.

See link please: (at the end of this topic read) :

http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=59169

3.Zu dieser Zeit (die Hälfte der 2009 Februar) Even balance nicht unterstützt windows7.In diesen Fällen kann man nicht spielen auf Servern durch Punkbuster.

Siehe Link bitte: (am Ende dieses Thema lesen):

http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=59169

4. Conclusion: to make good tests of games on Windows7 the good solution is to play only on servers no protected by Punkbuster (no Punkbuster protected).

4. Fazit (Ende? Konklüzion? ): Um gute Tests von Spielen auf Windows7 die gute Lösung ist, sich nur auf den Servern nicht durch Punkbuster (keine Punkbuster geschützt).

5. But a very good news after many windows7 updates and drivers updates and directx9c update "here on our local network we can play FHSW (Forgotten Hope Secret Weapons) in no compatibility mod on plenty of maps of FHSW!

and on mod "Silent heroes" too.

But unfortunately (unfortunaly?); no luck; no chance because FH mod (Forgotten Hope) cannot run with "no compatibility mod" on Windows7.

Fh runs only on "Windows98-Me" ( like on Vista).

5.Aber eine sehr gute Nachricht, nach vielen windows7-Updates und Treiber-Updates und DirectX9c-update "hier auf unserer lokalen Netzwerk können wir spielen FHSW (Forgotten Hope Secret Weapons) in "keine Kompatibilität modus" nicht (nein?) probleme auf viele Karten FHSW!

und mod "Silent heroes" zu.

Aber leider (unfortunaly?) Kein Glück, keine Chance, weil FH mod (Forgotten Hope) kann nicht mit "keine Kompatibilität mod" auf Windows7. :evil:

Fh läuft nur auf "Windows 98-Me" (wie bei Vista).

Best regard and enjoy your Week End!

sgt_garcia ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.