Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schneewittchen

Berlin/Stalin modden?

Empfohlene Beiträge

Hi habe schon per suchfunktion die Anleitung gefunden zum modden der maps Berlin/Stalin aber ich habe mal von Subzero gehört das es wohl ein Programm gibt was man auf den server schmeißen kann. Wäre mir natürlich lieber es so zu machen, als ein serversidemodd zu machen :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Programm gibt es nicht für BF42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich damit mal ne zeitlang beschäftigt und ein paar nette Sachen gemoddet (Nades/Xpacks nicht mehr auswählbar, andere Waffen, Todeszonen, Kettenkrad, sogar ein Uboot am Spawn der Allies). Kannst dich ja melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... aber ich habe mal von Subzero gehört das es wohl ein Programm gibt was man auf den server schmeißen kann. Wäre mir natürlich lieber es so zu machen, als ein serversidemodd zu machen :baeeeeeh:

Höh ? Das wär mir neu, wenn es so ein Programm geben würde, hät ich mir ja jedesmal das gemodde sparen können. Wenn ich mich nich irre hab ich dir aber schonmal im groben erklärt wie man ein SSM erstellt, was im Grunde nicht allzu schwer ist (wie auch das von Puke angesprochene) .... schöner sind dann so speziellere Dinge wie bei meiner Stalin-Fun-CTF mit fliegenden Jeeps/Tanks, "Teleporter", Killer-Binocular (Fernglas zum schiessen) etc.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Map eigentlich noch? Ich frage mich, wie das mit den Teleportern und dem Fernglas funktioniert. Ein paar Sachen kann ich ja modden aber das wär ja SS Modding für Pros...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.